Sally zusammen,
Ich als alter Freiburger hätte ma ne frage,
ich wollte ma wissen ob es absicht war, den Gbf nur vereinfacht dargestellt wird?
Normaler weise sind auf der Ostseite 7Gleise und auf der Westseite 3 Für die Rola.
Außerdem fehlt noch ein anschluss zum Industrie gebiet wie Rodida und co.
Ansonsten ein supi Stellwerk
Stw Freiburg Gbf-Denzlingen
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Stw Freiburg Gbf-Denzlingen
Mit Freundlichen Grüßen FFM
Eine Dampflok am leben zu halten heißt nicht, die Asche aufzuheben, sondern das Feuer am Brennen zu halten.
Dampflokführer 50 3673, 52 4867 und 01 2118
Eine Dampflok am leben zu halten heißt nicht, die Asche aufzuheben, sondern das Feuer am Brennen zu halten.
-
Re: Stw Freiburg Gbf-Denzlingen
Du kannst dir sicher sein, dass Vereinfachungen von Güterbahnhöfen im Sim gewollt sind. Das liegt insbesondere daran, dass Rangierverkehr im Sim nur eingeschränkt simuliert werden kann und ein ausgewachsener Güterbahnhof leicht den Bildschirm sprengen könnte.
Hallo,Maerkertram hat geschrieben:Du kannst dir sicher sein, dass Vereinfachungen von Güterbahnhöfen im Sim gewollt sind. Das liegt insbesondere daran, dass Rangierverkehr im Sim nur eingeschränkt simuliert werden kann und ein ausgewachsener Güterbahnhof leicht den Bildschirm sprengen könnte.
als Erbauer des Stellwerks kann ich das nur unterschreiben genau deswegen ist das so!
viele Grüße
Eiblein
In Deutschland nehmen sich im Durchschnitt täglich sechs junge Menschen (unter 40 Jahren) das Leben - und schätzungsweise über 150 versuchen es.
„Freunde fürs Leben” klären auf über die Tabuthemen „Depression und Suizid”.
Hier kannst Du mehr erfahren http://www.frnd.de
„Freunde fürs Leben” klären auf über die Tabuthemen „Depression und Suizid”.
Hier kannst Du mehr erfahren http://www.frnd.de
sally,
wenn das gewollt ist soll es so sein.
Ich kenn halt den Bahnhof sehr gut weil dort halt ma gewohnt habe und bald wieder wohnen werde.
wenn das gewollt ist soll es so sein.
Ich kenn halt den Bahnhof sehr gut weil dort halt ma gewohnt habe und bald wieder wohnen werde.
Mit Freundlichen Grüßen FFM