Hallo,
Stellwerk Kassel-Wilhelmshöhe, Spielzeit 5:45 Uhr, Instanz 2, Echtzeit 0:48 Uhr
RB 15771 von Kassel Hbf nach Treysa: Fehlt im Fpl. Treysa
IC 2271 von Kassel Hbf nach Treysa: kommt erst gar nicht in Kassel Hbf an, fehlt anscheinend komplett? Ankunft in Wilhelmshöhe wäre 5:30 Uhr gewesen.
Servus
Heinz
Kassel - Treysa
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Kassel - Treysa
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Re: Kassel - Treysa
Korrektur: der 2271 kam dann nach ewigen Zeiten (über 30 min Verspätung) doch noch.
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München
Re: Kassel - Treysa
Moin moin.
Ich habe mir das mal mit der RB angeschaut. Das Problem lag darin, dass der Zug einfach beim Einbau in Treysa/Wabern vergessen wurde. Jedoch ist dieser besagte Zug in keinem Fahrplan des Jahres 2007 zu dieser Uhrzeit zu finden. Deshalb wird dieser Fehler erst einmal nicht korrigiert - vorallem auch mit hinblick auf den Fahrplanwechsel.
Gruß
et420
Ich habe mir das mal mit der RB angeschaut. Das Problem lag darin, dass der Zug einfach beim Einbau in Treysa/Wabern vergessen wurde. Jedoch ist dieser besagte Zug in keinem Fahrplan des Jahres 2007 zu dieser Uhrzeit zu finden. Deshalb wird dieser Fehler erst einmal nicht korrigiert - vorallem auch mit hinblick auf den Fahrplanwechsel.
Gruß
et420