WLB Wien-Baden
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
WLB Wien-Baden
Hallo an die Admins
Hallo an alle
Ich möchte das Stellwerk der Wiener Lokalbahn Wien-Baden nachbauen.
Die Informationsdatei habe ich bereits gelesen.
Bitte um freischaltung
M.f.g.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
PATZI1+PATZI1+PATZI1+PATZI1+PATZI1+PATZI1+PATZI1+PATZI1+
Hallo an alle
Ich möchte das Stellwerk der Wiener Lokalbahn Wien-Baden nachbauen.
Die Informationsdatei habe ich bereits gelesen.
Bitte um freischaltung
M.f.g.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
PATZI1+PATZI1+PATZI1+PATZI1+PATZI1+PATZI1+PATZI1+PATZI1+
Wenn Du Deine Freischaltung bekommen hast, guck mal in diesen Thread.Patzi1 hat geschrieben:Wo kann ich Schienen legen??
http://www.stellwerksim.de/forum/viewtopic.php?t=62
Gruß Thorus
Wäre nett, wenn einer der Admins Patzi1 erstmal in die Benutzergruppe aufnehmen könnte, damit ich ihn dann als A-Designer freischalten kann. Danke schon mal.
PS: Ich hatte mir erstmal eine kleine Auszeit erlaubt und hoffe, dass ich demnächst wieder etwas mehr Zeit nehmen kann um an den Stellwerken weiterzuarbeiten.
PPS: @Patzi1 sende mir mal eine Nachricht, in der steht, was du eigentlich vor hast, damit ich auch darüber bescheid weiss. Von wo nach wo du das Stellwerk bauen willst, bzw. welchen Streckenabschnitt, danke dir.
PS: Ich hatte mir erstmal eine kleine Auszeit erlaubt und hoffe, dass ich demnächst wieder etwas mehr Zeit nehmen kann um an den Stellwerken weiterzuarbeiten.
PPS: @Patzi1 sende mir mal eine Nachricht, in der steht, was du eigentlich vor hast, damit ich auch darüber bescheid weiss. Von wo nach wo du das Stellwerk bauen willst, bzw. welchen Streckenabschnitt, danke dir.
Star Trek Freak mit Tendenzen zur Eisenbahn und PC so wie weiteren technischen Geräten und Errungenschaften. Wohnhaft in und um Wien herum mit seltenen Ausflügen in das Deutsche Nachbarland genannt Germany. - Falls so eine Person gesichtet wurde, bitte inne halten und nicht bewegen.
ja, aber nicht stellwerk editor
Star Trek Freak mit Tendenzen zur Eisenbahn und PC so wie weiteren technischen Geräten und Errungenschaften. Wohnhaft in und um Wien herum mit seltenen Ausflügen in das Deutsche Nachbarland genannt Germany. - Falls so eine Person gesichtet wurde, bitte inne halten und nicht bewegen.