Ich spiele derzeit dieses Stellwerk (10:xx) und hier sind die Bahnsteige 3/4 gesperrt.
In der Realität wurde der Bahnhof aber so adaptiert, dass Züge sich Züge aus dem Norden und dem Süden nicht behindern, damit mein ich, dass ein flüssiger 2 gleisiger Betrieb möglich ist, es muss also nicht auf Züge gewartet werden, wie es derzeit im Stellwerk der Fall ist.
Wird das Stellwerk auch irgendwann einmal an das Original angepasst?
Bedanke mich schon einmal im Vorhinein.
LG. Screenshooter
Stellwerk Wien Nord
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
- Screenshooter
- StiTz: 709686
-
Re: Stellwerk Wien Nord
Was willst du anpassen?
Sei froh das du dort arbeit hast, wen es zu schwer ist für dich, dann geh nach Neulengbach oder spiel ohne Bauarbeiten.
Du kannst ja auch wenn kein Cat da steht über das Gleise ausweichen.
Nein, es bleib so wie es ist.
mfg
Sackbauer100
Sei froh das du dort arbeit hast, wen es zu schwer ist für dich, dann geh nach Neulengbach oder spiel ohne Bauarbeiten.
mfg
Sackbauer100
- Screenshooter
Die Gleislage an die Realität!Sackbauer100 hat geschrieben:Was willst du anpassen?
Musst ja net gleich so zurückschnappen...Sackbauer100 hat geschrieben: Sei froh das du dort arbeit hast, wen es zu schwer ist für dich, dann geh nach Neulengbach oder spiel ohne Bauarbeiten.
War eine einfache Frage!
Hab ich irgendetwas davon geschrieben, dass es mir zu schwer ist?
Und außerdem, über das CAT Gleis verkehrt kein anderer Zug!
-
Kann man aber trozdem ob real oder nichtUnd außerdem, über das CAT Gleis verkehrt kein anderer Zug!
Leute, einen anständigen Ton, auch Sackbauer bitte.
Es würde auch der Hinweis genügen das im SIM nicht alles der Realität entspricht und auch nicht muss.
Es würde auch der Hinweis genügen das im SIM nicht alles der Realität entspricht und auch nicht muss.
Hallo Screenshooter
Im Notfall können auch über den CAT-Bahnsteig Züge Fahren (ist auch im echten Stellwerk so).
mfg. androb
Im Notfall können auch über den CAT-Bahnsteig Züge Fahren (ist auch im echten Stellwerk so).
mfg. androb
- Screenshooter
Natürlich können sie, warum auch nicht?!androb hat geschrieben:Hallo Screenshooter
Nur ist die Sperre von Bahnsteig 3 und 4 kein Notfall.