Stellwerk Zug FDL 1

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Indi

Stellwerk Zug FDL 1

Beitrag von Indi »

Hallo Billy, CH-Team

Beim spielen sind mir folgende Vorschläge in den Sinn gekommen

- ich fände es praktisch für die direkten Züge aus Thalwil eine oder mehrere Durchfahrtszeiten zu haben..
- wäre es möglich die direkte Übergabe von Zug FDL 1 nach Arth-Goldau (sowie von Arth-Goldau nach Rotkreuz) zu machen? Die fehlenden Stücke sind meines Wissens einfach ein paar Kilometer Streckengleise in einem Fall mit 3 Haltestellen...

und nebenbei: lustig fand ich, dass eben bei meiner Forum-Suche nach "Zug FDL 1" Zug und 1 ignoriert wurden. FDL gab aber auch alleine recht viele Ergebnisse ;-)
Aber das Stellwerk heisst ja nun mal so :D

Gruss
Indi
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin 2018, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH, IT]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 702566

Re: Stellwerk Zug FDL 1

Beitrag von billy »

Sälü Indi

- mehrere Durchfahrtzeiten liesse sich einrichten ... sobald ich dazu die Zeiten aus dem ProSURF gezogen habe ^^
- ÜP Zug <-> Arth-Goldau ... wie du selbst weisst ist dies ein sehr sehr sehr SEHR langes Stück :-\ von dem her seh ich das eher nicht.
- ÜP Arth-Goldau <-> Immensee ... genau das gleiche wie bei Zug ... auch sehr lange und dazu müsste man die Blockstellen optimieren, und warscheindlich gleich das ganze Stellwerk Rotkreuz aufmotzen (da gibt es noch so 2 - 3 Punkte die mir persönlich nicht ganz gefallen)

Aber merci für die Rückmeldung ... mal schauen was daraus wird :-)
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Indi

Re: Stellwerk Zug FDL 1

Beitrag von Indi »

billy hat geschrieben:Sälü Indi
Aber merci für die Rückmeldung ... mal schauen was daraus wird :-)
Also im Stellwerk Rotkreuz sehe ist just den Platz den's für die ähm.. 5 Blocksignale und den Spurwechsel bräuchte :wink:
Für ÜP Zug <-> Arth-Goldau wirds wohl schon eher eng.

Gruss
Antworten