Hallo zusammen.
Ich habe entdeckt, dass im Stellwerk Lyss zwei Sachen nicht stimmen. Und zwar.
Der Regionalzug von Aarberg nach Büren a/A versucht in Büren (Puffer-Endsignal) über das Signal zu fahren und wendet nicht selbständig.
Der InterRegio Biel-Bern / Bern-Biel (18xx) hält manchmal in Busswil, obwohl er nur in Lyss hält.
Besten Dank für die Behebung.
Mfg
Savulter
zwei Fehler im Stellwerk Lyss (CH / Bern-Lötschberg)
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: zwei Fehler im Stellwerk Lyss (CH / Bern-Lötschberg)
Hallo savulter
Der Interregio... Meinst Du nicht das der in Brügg BE gehalten hat? In Busswil ist es unmöglich.
Wann war Dir das mit Büren passiert? (Realzeit und Simzeit bräuchte ich)
Vielen Dank für die Meldung.
Der Interregio... Meinst Du nicht das der in Brügg BE gehalten hat? In Busswil ist es unmöglich.
Wann war Dir das mit Büren passiert? (Realzeit und Simzeit bräuchte ich)
Vielen Dank für die Meldung.
Freundliche Grüsse
ps25
ps25
Nein 100% in Busswil. Das mit Büren weiss ich leider nicht mehr.
Was mir zusätzlich noch aufgefallen ist: In Dotzigen halten die Züge in Richtung Lyss immer vor dem gezeichneten Bahnsteig.
Gruss
sav
Was mir zusätzlich noch aufgefallen ist: In Dotzigen halten die Züge in Richtung Lyss immer vor dem gezeichneten Bahnsteig.
Gruss
sav
Sälü sav
Der Fehler wurde gefunden und behoben. Das Update ist unterwegs. Vielen Dank für dein aufmeksames Spielen und fürs Melden =).
Der Fehler wurde gefunden und behoben. Das Update ist unterwegs. Vielen Dank für dein aufmeksames Spielen und fürs Melden =).
Freundliche Grüsse
ps25
ps25
Tagwohl
Kleiner Nachtrag, um zu 100% sicherzugehen dass nicht noch weitere Fehler in diesem Stellwerk auftauchen, haben die Admins das Stellwerk unsichtbar gesetzt.
Wir werden nun das Stellwerk nochmals konsequent durchgehen und jeden möglichen Fehler aufspüren und beseitigen.
Grüsse
Billy
Kleiner Nachtrag, um zu 100% sicherzugehen dass nicht noch weitere Fehler in diesem Stellwerk auftauchen, haben die Admins das Stellwerk unsichtbar gesetzt.
Wir werden nun das Stellwerk nochmals konsequent durchgehen und jeden möglichen Fehler aufspüren und beseitigen.
Grüsse
Billy
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
super sache
dankä viumau
gruss
sav
dankä viumau
gruss
sav
Hallo,
bin gerade im erfrischten Stellwerk Lyss. Ein ganz kleiner Fehler hat sich doch noch eingeschlichen: Bei Grossaffoltern kamen die Buchstaben etwas durcheinander. Es steht dort im Moment "Grossalfotern".
Naja, eben, nichts tragisches, aber wär doch schön, wenn das auch noch stimmen würde .
Gruss Picioni
Übrigens noch neben dem Thema: Gratulation zum neuen Stellwerk Langnau i. E. Gefällt mir sehr gut, man kommt richtig ins Schwitzen
bin gerade im erfrischten Stellwerk Lyss. Ein ganz kleiner Fehler hat sich doch noch eingeschlichen: Bei Grossaffoltern kamen die Buchstaben etwas durcheinander. Es steht dort im Moment "Grossalfotern".
Naja, eben, nichts tragisches, aber wär doch schön, wenn das auch noch stimmen würde .
Gruss Picioni
Übrigens noch neben dem Thema: Gratulation zum neuen Stellwerk Langnau i. E. Gefällt mir sehr gut, man kommt richtig ins Schwitzen
Hallo Picioni
Da hab ich wohl etwas zu schnell getastert , ich werde dies sofort korrigieren.
Vielen Dank
Da hab ich wohl etwas zu schnell getastert , ich werde dies sofort korrigieren.
Vielen Dank
Freundliche Grüsse
ps25
ps25