Ich konnte es mir nicht verkneifen und musste das Stellwerk heute noch spielen. Habe dabei einen Fehler festgestellt bei den S6 Verstärkungszügen. Laut fahrplan sollen diese von Gleis 2 kommen
Zug S 6 von 2 nach Gleis LangfA
Plan-Halt Gleis LangfB1
14:21 bis 14:21
Plan-Halt Gleis Langf1
14:23 bis 14:25
Plan-Halt Gleis LangfA
14:26
ändert Fahrtrichtung ändert Zugname in S 6
(Auszug aus dem Fahrplan)
Ein Gleis LangfB1 konnte ich leider auf der Karte nicht finden. Ich denke mal das sollte das S-Bahn gleis von Düsseldorf sein. Die Züge tauchen auch auf der Karte nicht auf und bleiben weiterhin mit Verspätung +0 im Fahrplan stehen.
Getestet wurde von mir Instanz 1 etwa gegen 14-15 Uhr
Als Erbauer dieses Stellwerks melde ich mich hier mal zu Wort.
Also die Gleisbezeichnungen, welche du hier lieferst gibt es nicht in dem Stellwerk. Ich habe da aber 'ne Vermutung wie es zu deiner genannten situation kam, da das Stellwerk Leverkusen vor dem Bau das Stellwerk Langenfeld war. Ich werde der Sache mal nachgehen.
Hallo et420,
ich hab es heute auch mal ausprobiert. Insgesamt ist es ein schönes Stellwerk, lässt sich gut steuern. Nur vor allem am Anfang gab es ein paar Probleme mit den Übergaben von Zügen. Es ist dabei unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen, dass das teilweise noch damit zusammen hing, dass ich noch nicht allzulange im Stw war:
(Womöglich) Fehlende Züge in Leverkusen:
- ICE 826
- TEE 91706 (ca. 8:45 Uhr)
Fehlende Züge in Düsseldorf Hbf:
- S6 Verstärker
Zudem meldete mir Düsseldorf recht spät noch, dass eine RB vom System aus Richtung Leverkusen bei ihm rein wolle. Nummer habe ich leider nicht aufgeschrieben.
Bei der RB müsste es sich um eine Verstärker-RB der Linie 47 handeln.
Es gibt in der HVZ Züge, die von Solingen weiter bis Düsseldorf (also auf der Strecke der S7, heute S1) fahren.
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