Ich wollte heute mal in Bobingen Spielen da der HBF Augsburg besetzt war und Ich nicht gerne alleine Spiele.
Da ist mir aufgefallen das Bobingen keinerlei Anbindungen zu anderen Stellwerken hat, laut Karte sollten aber 3 Stellwerke eine Anbindung haben nähmlich:
Augsburg HBF
Kaufering
Buchloe
Keiner dieser Stellwerke hat einen Anschluss an Bobingen, ein Spielen mit anderen Spielern ist nicht möglich.
Zudem scheinen Texte zu fehlen es sind stattdessen nur schwarze kleine Textboxen zu sehen.
Vielleicht war das ja Beabsichtigt allerdings habe ich keinerlei Anzeichen mit der Forensuche gefunden.
sieh Dir die Karte bitte noch einmal genauer an, Du wirst erkennen das die Verbindungslinien zwischen den Stw ein schwarze Farbe haben. Das heißt das die Stellwerke zwar eine Verbindung haben, aber zwischen diesen Stellwerken keine direkte Übergabe der Züge im Spiel möglich ist. Es gibt noch ein Merkemal woran Du erkennen kannst das die direkte Übergabe nicht möglich ist: es fehlen in den Ausfahrgleisen zum Nachbarstellwerk die üblichen Vorsignale (der Erbauer sagt Übergabepunkt).
Das hätte man auch in der Doku finden können.
Was meinst Du mit:
Zudem scheinen Texte zu fehlen es sind stattdessen nur schwarze kleine Textboxen zu sehen.
Ok, da habe ich das verpennt tut mir leid, schon zulange wach und verschaut.
Ich habe mal einen Screen vom Stellwerk gemacht und die Punkte Rot Makiert, das sieht aus als wenn das Textboxen werden sollen aber diese Fehlerhaft sind oder aber diese wurden Versehentlich Falsch gesetzt.
Zuletzt geändert von Benjamin5 am Fr Jan 15, 2010 9:21 am, insgesamt 4-mal geändert.
Benjamin5 hat geschrieben:...
Das sind Schienen Element Reste die beim bauen der Anlage nicht entfernt wurden da diese damals nicht sichtbar waren konnte man diese nicht sehen und ausradieren .
Ok, dann gehe ich mal Lieber Schlaffen bevor mir nochmehr Fehlerauffallen die keine sind.
Tut mir leid wegen dem Falschen Alarm, aber aus Neugier weis jemand ob eine Liveanbindung noch kommen wird?
Gute Nacht und bis später.
Das wird sicher irgend wann einmal kommen. Genauere Aussagen kann da nur der R-Admin/Erbauer geben, wobei Nachfragen nach konkreten Terminen in der Regel nicht gern gesehen und beantwortet werden (aus verständlichen Gründen).