Peine & Umland
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Peine & Umland
Hi,
KC 65932 will 11.05 Uhr nach EMDG102, dort wenden und flügeln und dann nach EMD 8.
Ich habe da ersten keine Ahnung, wo beide Gleise liegen sollen und zweitens steht nicht da, in welchen Zug er flügeln soll.
Gruß Stephan
KC 65932 will 11.05 Uhr nach EMDG102, dort wenden und flügeln und dann nach EMD 8.
Ich habe da ersten keine Ahnung, wo beide Gleise liegen sollen und zweitens steht nicht da, in welchen Zug er flügeln soll.
Gruß Stephan
Re: Peine & Umland
Hmmm-
Sa Apr 19, 2008 1:07 pm Bitte einmal AID=416 (Peine & Umland) sichtbar setzen.
Sa Apr 19, 2008 1:40 pm Erledigt.
Sa Apr 19, 2008 1:54 pm Peine & Umland
Hi,
Sa Apr 19, 2008 1:07 pm Bitte einmal AID=416 (Peine & Umland) sichtbar setzen.
Sa Apr 19, 2008 1:40 pm Erledigt.
Sa Apr 19, 2008 1:54 pm Peine & Umland
Hi,
Der Zug ist im Stellwerk nicht mehr enthalten allerdings taucht er ohne eine erneute Freigabe im Stellwerk noch auf und beim Testen hab ich das nicht bemerkt... .
Da Peine ursprünglich mal Emden war such ich grad alle Stellwerke um Emden herum ab, um solche Züge zu entfernen...
Tut mir leid und die Probleme sollten in der nächsten Zeit behoben sein...
Da Peine ursprünglich mal Emden war such ich grad alle Stellwerke um Emden herum ab, um solche Züge zu entfernen...
Tut mir leid und die Probleme sollten in der nächsten Zeit behoben sein...
Gruß Manuel
kein Problem, kleinere Kinderkrankheiten hat fast jedes neue Stellwerk
-
- StiTz: 705850
Falscher Bahnsteig:
Sim-Zeit: 13:00-13:30
IC 2048 Braunschweig-Lehrte
erster Bahnsteig lautet HHVC1, müsste aber HVEC1 heißen.
Grüße
Hummelflug
Sim-Zeit: 13:00-13:30
IC 2048 Braunschweig-Lehrte
erster Bahnsteig lautet HHVC1, müsste aber HVEC1 heißen.
Grüße
Hummelflug
Guten Abend!
Altes Thema hochkramen, da ein Problem heute auftrat während der Echtzeit(22:30 Uhr bis 0:15 Uhr) und Simzeit von(12:30 Uhr bis 14:15 Uhr).
Gleich zu Anfang(Simzeit 13:00) sollte Zug 31158(Plan an in HLER 13:04) von Hämelerwald nach Lehrte auf Regelgleis fahren. Lehrte war in diesem Moment besetzt. Aber bis zu meiner Ausfahrabschnitt kam der Zug, Fahsrtraße war in Lehrte auch eingelaufen, aber dann bewegte sich nichts mehr. Zug war bei mir aus dem System raus, tauchte in Lehrte aber nie auf. Wir haben es als Störung angenommen und sind erstmal alles gemütlich GWB gefahren.
Hoffe, Erklärung kann zur Fehleranalyse betragen.
STN, Matches
Altes Thema hochkramen, da ein Problem heute auftrat während der Echtzeit(22:30 Uhr bis 0:15 Uhr) und Simzeit von(12:30 Uhr bis 14:15 Uhr).
Gleich zu Anfang(Simzeit 13:00) sollte Zug 31158(Plan an in HLER 13:04) von Hämelerwald nach Lehrte auf Regelgleis fahren. Lehrte war in diesem Moment besetzt. Aber bis zu meiner Ausfahrabschnitt kam der Zug, Fahsrtraße war in Lehrte auch eingelaufen, aber dann bewegte sich nichts mehr. Zug war bei mir aus dem System raus, tauchte in Lehrte aber nie auf. Wir haben es als Störung angenommen und sind erstmal alles gemütlich GWB gefahren.
Hoffe, Erklärung kann zur Fehleranalyse betragen.
STN, Matches
War der Gleisabschnitt nach Lehrte ab dem Moment, wo der Zug aus dem Fahrplan verschwand auch wieder frei oder blieb noch ein Stück rot ausgeleuchtet? Und hat die Übergabe (auf diesem Gleis) vorher problemlos funktioniert?
Im Fahrplan und den Stellwerken konnte ich jedenfalls keine Fehler entdecken.
Im Fahrplan und den Stellwerken konnte ich jedenfalls keine Fehler entdecken.
Gruß Manuel
Guten Abend!
Also ein Stück blieb nicht nur rot, der gesamte Abschnitt war davon betroffen. Eine Übergabe vor diesem Zug fand nicht statt nach Lehrte, es war der erste Zug.
STN, Matches
Also ein Stück blieb nicht nur rot, der gesamte Abschnitt war davon betroffen. Eine Übergabe vor diesem Zug fand nicht statt nach Lehrte, es war der erste Zug.
STN, Matches
Hallo
Mir ist an diesem Stellwerk folgendes Aufgefallen:
An der Eingleisigen Ein- bzw. Ausfahrt Hildesheim gibt es für einfahrende Züge Kein Akzeptator.
Ich weiss nicht ob das so gewollt ist aber ich finde da sollte einer hin!
Gruß Train_Man
Mir ist an diesem Stellwerk folgendes Aufgefallen:
An der Eingleisigen Ein- bzw. Ausfahrt Hildesheim gibt es für einfahrende Züge Kein Akzeptator.
Ich weiss nicht ob das so gewollt ist aber ich finde da sollte einer hin!
Gruß Train_Man
Naja Akpzetoren gibt es nicht seit Anbeginn des Sims
Und so gibt es noch Stellwerke ohne Akzeptoren
die werden irgendwann im laufe der Zeit eingepflegt
Und so gibt es noch Stellwerke ohne Akzeptoren
die werden irgendwann im laufe der Zeit eingepflegt
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam