Chat Problem / Frage
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
- valois_medoc
- StiTz: 703493
Chat Problem / Frage
Hi Leute,
ich habe versucht mit einem externen Programm den Chat zu nutzen (Gamers-IRC). Allerdings bekomme ich alle daumlang eine private message von allen usern: "WHO ARE YOU".
Warum ist das so?
CU
VM
ich habe versucht mit einem externen Programm den Chat zu nutzen (Gamers-IRC). Allerdings bekomme ich alle daumlang eine private message von allen usern: "WHO ARE YOU".
Warum ist das so?
CU
VM
- valois_medoc
Hallo,valois_medoc hat geschrieben:dann ist aber ein externes Chat-Programm sinn sinnlos. Weil das sehr störend ist. Vielleicht solltet Ihr den Link zum Channel streichen?
meinst du nicht, dass das übertrieben wäre? Ich selbst benutze eigentlich immer ein externes Programm und mich stört es nicht mehr. Wem es zuviel ist kann ja den "Chat ohne Spiel" verwenden.
- valois_medoc
OKAY, für mich ist es wichtig, dass immer ein Sound abgespielt wird, wenn ich eine neue persönliche Chat-Nachricht bekomme. Deswegen nervt es. Da ich den Chat nicht nur für die Sim benutze, möchte ich die Sounds nicht abstellen.
Chat ohne Spiele ist schon eine Alternative. Da ich aber eh schon immer 4 Tabs von der HP offen habe, wird der java-chat nur noch mehr traffic verursachen?? Deswegen halte ich eine Externes Chatprogramm für sinnvoll.
CU
VM
Chat ohne Spiele ist schon eine Alternative. Da ich aber eh schon immer 4 Tabs von der HP offen habe, wird der java-chat nur noch mehr traffic verursachen?? Deswegen halte ich eine Externes Chatprogramm für sinnvoll.
CU
VM