Uhrzeit 11:22 RE 23909 Gleis 66 kann keine Fahrstraße stellen zu Gleis1 Stellen. Zug fährt nicht ab.
Habe es auch probiert mit manuell die Fahrstraße stellen und Zs1 gegeben der Zug fährt nicht ab.
Gruß
Georg
Saarbürcken
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Re: Saarbürcken
Habe mit SB das Problem, dass die Züge nach Forbach am linken Ende hängen bleiben und dann mit Anfragen nerven, weitere Züge nach Forbach bleiben gleich am Bahnsteig liegen, weil es kein grünes Signal mehr gibt.
Da scheint der Zug ein klein wenig zu lang zu sein. Am Problem wird gearbeitet.kbs635 hat geschrieben:Uhrzeit 11:22 RE 23909 Gleis 66 kann keine Fahrstraße stellen zu Gleis1 Stellen. Zug fährt nicht ab.
Habe es auch probiert mit manuell die Fahrstraße stellen und Zs1 gegeben der Zug fährt nicht ab.
Gruß
Georg
Das verstehe ich nicht ganz, bleibt der Zug in der Ausfahrt hängen?saartalbahn hat geschrieben:Habe mit SB das Problem, dass die Züge nach Forbach am linken Ende hängen bleiben und dann mit Anfragen nerven, weitere Züge nach Forbach bleiben gleich am Bahnsteig liegen, weil es kein grünes Signal mehr gibt.
gruß Daniel
Aktuelles STS Projekt: Aufschwung Rheinland-Pfalz.
-
Der Zug fährt los auf Strecke Forbach bis ganz an den linken Bildschirmrand. Erst wenn der Lokführer Meldung macht, fällt einem auf, dass da grad noch was zu sehen ist (Erst dachte ich, ich hab das ganze Gleisfeld nicht auf dem Screen. Ich kann auch nichts mehr weiter machen, dass er "verschwindet", nur eine weitere Fahrt in Richtung Forbach wird verhindert, was eigentlich ja logisch ist.
-
- StiTz: 710838
In welches Gleis hast du den Zug geschickt,
In das Unterste Gleis oder in das Dritte Gleis von unten?
Wenn es das unterste Gleis war, kann er nicht weiter fahren, weil es ein Stumpgleis ist.
Das dritte von unten führt nach Forbach.
MfG
Moselbrücke
In das Unterste Gleis oder in das Dritte Gleis von unten?
Wenn es das unterste Gleis war, kann er nicht weiter fahren, weil es ein Stumpgleis ist.
Das dritte von unten führt nach Forbach.
MfG
Moselbrücke
MfG
Edgar Schmitz
Edgar Schmitz
Also meine Züge nach Forbach machten keine Probleme.
Ich denke auch mal du hast sie aufs Stumpfgleis 66 geschickt.
gruß Daniel
Ich denke auch mal du hast sie aufs Stumpfgleis 66 geschickt.
gruß Daniel
Aktuelles STS Projekt: Aufschwung Rheinland-Pfalz.
-
Hi.
du hast -ihr habt- recht, fällt mir auf, habe mich von Entfernung der Benennung zu dem Gleis irritieren lassen, statt die Signalbilder genauer anzuschauen. In dem untersten Gleis gehts natürlich nicht nach Forbach. Danke für den Tip
du hast -ihr habt- recht, fällt mir auf, habe mich von Entfernung der Benennung zu dem Gleis irritieren lassen, statt die Signalbilder genauer anzuschauen. In dem untersten Gleis gehts natürlich nicht nach Forbach. Danke für den Tip