Bewerbung als Tester
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Bewerbung als Tester
Ich hätte jetzt eine Antwort erwartet, weshalb du nach deiner ersten Bewerbung nicht mehr reagiert hast -aber ok.
Du wirst dich etwas gedulden müssen, deine Bewerbung wird intern erst besprochen.
Du wirst dich etwas gedulden müssen, deine Bewerbung wird intern erst besprochen.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
@bjoern2305, auf zum zweiten Anlauf, du hast eine PN.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
- crazy-hendy
Falls noch Bedarf an Testern besteht würde ich mich auch gerne dazu bereitstellen.
gruß Hendrik
gruß Hendrik
Viele Grüße
crazy-hendy -- Hendrik Bähr
Tester
crazy-hendy -- Hendrik Bähr
Tester
auch du hast eine PN
-
Ich würde auch gerne Testen.Wenn noch bedarf besteht.
Guten Rutsch im Jahr 2012.
Gruß MeisterHessen
Guten Rutsch im Jahr 2012.
Gruß MeisterHessen
@MeisterHessen, hast eine PN
- OEBBPersonenverkehr
Hi, alle miteinander,
ich würde mich auch als Tester, sonst auch als Erbauer, bewerben.
lg.
ich würde mich auch als Tester, sonst auch als Erbauer, bewerben.
lg.
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden. A. EINSTEIN
@OEBBPersonenverkehr und alle anderen Interessierten,
bitte vorerst keine Bewerbungen als Tester abgeben. Es sind derzeit nicht sehr viele Stellwerke im Test und es laufen noch 2 Bewerbungen. Ich denke ab Februar können wir es nochmal versuchen, je nach dem wie viele Anlagen zu testen sind.
beste grüße
abrixas
bitte vorerst keine Bewerbungen als Tester abgeben. Es sind derzeit nicht sehr viele Stellwerke im Test und es laufen noch 2 Bewerbungen. Ich denke ab Februar können wir es nochmal versuchen, je nach dem wie viele Anlagen zu testen sind.
beste grüße
abrixas
- OEBBPersonenverkehr
Hi,
nun ist es (endlich ) Februar geworden,
ICH BEWERBE MICH HIERMIT WIEDERUM ALS TESTER.
lg.
nun ist es (endlich ) Februar geworden,
ICH BEWERBE MICH HIERMIT WIEDERUM ALS TESTER.
lg.
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden. A. EINSTEIN
Hallo Leute,
ich würde mich auch zur Verfügung stellen.
Uli
ich würde mich auch zur Verfügung stellen.
Uli
OEBBPersonenverkehr und snafu haben eine PN.
Da sich OEBBPersonenverkehr nach 20 Tagen nicht mehr gemeldet hat, habe ich den Einstiegstest abgebrochen. Die Bewerbung wird hiermit abgelehnt.
Gleichwohl ist mir klar das die Abwesenheit einen triftigen Grund haben kann. Wenn dies der Fall ist kann sich OEBBPersonenverkehr gern noch einmal hier melden, damit wir den Test neu starten können.
beste Grüße
abrixas
Gleichwohl ist mir klar das die Abwesenheit einen triftigen Grund haben kann. Wenn dies der Fall ist kann sich OEBBPersonenverkehr gern noch einmal hier melden, damit wir den Test neu starten können.
beste Grüße
abrixas
-
- StiTz: 716816
Ich wollte mal Fragen,ob ihr noch Tester braucht.Wenn ihr welche braucht würde ich mich gerne dafür Bewerben.Ich hab mir das Thema auch genau durchgelesen und würde es auch ausdrucken.Ich hab auch alles verstanden. Außerdem bin ich relativ oft am Computer,weshalb ich auch viel machen könnte.
MfG
Giraffe1999
Edit: Hab es ausgedruckt. Damit kann ich besser jeden einzelnen Schritt lesen und machen.
MfG
Giraffe1999
Edit: Hab es ausgedruckt. Damit kann ich besser jeden einzelnen Schritt lesen und machen.
A-Designer und Z-Designer Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz
StiTz : 716816
-
- StiTz: 716816
Ich will ja nicht nerven oder so,aber ich hätte gerne eine Antwort
A-Designer und Z-Designer Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz
-
- StiTz: 712149
"Geduld" ist eine Tugend welche man hat und nicht kaufen kann... (und zum Testen braucht es sehr viel Geduld)Giraffe1999 hat geschrieben:Ich will ja nicht nerven oder so,aber ich hätte gerne eine Antwort
In diesem Sinne denke ich mal, dass Du ganz einfach auf eine Antwort der entsprechenden Person warten solltest.
Gruss
René