Bewerbung als Tester
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Bewerbung als Tester
Hallo,
ich habe oben gelesen, dass ich mitlerweile auch so Tester werden kann. Ich habe den Beitrag zum Tester genau durchgelesen und möchte mich aufgrund der dort beschriebenen Tätigkeiten als solcher bewerben.
Mir ist sehrwohl bewusst welche Verantwortung ein Tester hat und da ich denke der Aufgabe gewachsen zu sein würde ich gern in dieser Form das Stellwerksim unterstützen.
MFG Erik
ich habe oben gelesen, dass ich mitlerweile auch so Tester werden kann. Ich habe den Beitrag zum Tester genau durchgelesen und möchte mich aufgrund der dort beschriebenen Tätigkeiten als solcher bewerben.
Mir ist sehrwohl bewusst welche Verantwortung ein Tester hat und da ich denke der Aufgabe gewachsen zu sein würde ich gern in dieser Form das Stellwerksim unterstützen.
MFG Erik
Re: Bewerbung als Tester
Vielen Dank für dein Interesse. Im Moment sind sehr wenige Stellwerke im Test, das kann sich aber jeder Zeit ändern.
Deswegen möchte ich dich bitten in 2-4 Wochen noch mal hier anzuklingeln.
beste Grüße
abrixas
Deswegen möchte ich dich bitten in 2-4 Wochen noch mal hier anzuklingeln.
beste Grüße
abrixas
Ok, ich melde mich zur besagten Zeit nochmal.
Hallo,
ich wollte fragen ob inzwischen Bedarf da ist.
Ich sollte mich ja hier nochmal melden.
MFG Erik
ich wollte fragen ob inzwischen Bedarf da ist.
Ich sollte mich ja hier nochmal melden.
MFG Erik
Ich werd mal versuchen die nächsten Tage dran zu denken und mich dann per PN melden.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
-
- StiTz: 707460
Hi Leute, hi Abrixas,
Kurz und schmerzlos. Ich würde mich hiermit gerne als Tester Bewerben.
Gruß Daniel
Kurz und schmerzlos. Ich würde mich hiermit gerne als Tester Bewerben.
Gruß Daniel
StiTz-Nummer: 707460
Stamm-Stellwerke: Stuttgart Hbf, Karlsruhe Hbf
Stamm-Stellwerke: Stuttgart Hbf, Karlsruhe Hbf
Habe ich registriert, ich melde mich in den nächsten Tagen.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
hey Leute , hey abrixas,
auch kurz und schmerzlos, bewerbe ich mich auch mal als Tester!!
Gruß Kai
auch kurz und schmerzlos, bewerbe ich mich auch mal als Tester!!
Gruß Kai
Hallo ich Möchte mich auch Gern einfach als Tester Bewerben.
gruß Nebelhorn
gruß Nebelhorn
PN unterwegs.
-
- StiTz: 715362
Hallo ich würde mich als Tester gerne bei euch bewerben.Mir ist bewusst was man machen muss und habe mir alles dazu durchgelesen und möchte dafür bei euch bewerben.
Gruß Bjoern
Gruß Bjoern
PN unterwegs
-
Hi ich mich als Tester bei euch bewerben.
Gruß Bjoern2305
Gruß Bjoern2305
Hallo,
Falls du dich als Tester bewerben möchtest - das hast du am 26.08.2011 bereits getan. Daraufhin hast du von mir eine PN am 27.08.2011 bekommen, die du nie abgerufen (gelesen) hast. Nach mehreren Wochen habe ich die PN wieder gelöscht, da ich davon aus ging das kein Interesse mehr besteht.
versteh ich nichtbjoern2305 hat geschrieben:Hi ich mich als Tester bei euch bewerben.
Falls du dich als Tester bewerben möchtest - das hast du am 26.08.2011 bereits getan. Daraufhin hast du von mir eine PN am 27.08.2011 bekommen, die du nie abgerufen (gelesen) hast. Nach mehreren Wochen habe ich die PN wieder gelöscht, da ich davon aus ging das kein Interesse mehr besteht.
-
Gut dan kam das so an aber ich würde dies nun gerne machen.abrixas hat geschrieben:Hallo,versteh ich nichtbjoern2305 hat geschrieben:Hi ich mich als Tester bei euch bewerben.
Gruß Bjoern2305