Stellwerk Leipzig Ost
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Stellwerk Leipzig Ost
Habe es grade auch nochmal durchprobiert, das Zugziel wird auch nach Ablauf
der Fahrplanzeit (+11min) nicht angezeigt. Werde später (etwa 20.00Uhr) noch Screenshots hochladen.
Erlebt: FZ 53828 in Instanz 2 (grade eben) Kannidaten für den Fehler sind also FZ 538 28 - 34,
Erscheinen tun die immer um XX:01 in Ausfahrt Einzelwagen B.
der Fahrplanzeit (+11min) nicht angezeigt. Werde später (etwa 20.00Uhr) noch Screenshots hochladen.
Erlebt: FZ 53828 in Instanz 2 (grade eben) Kannidaten für den Fehler sind also FZ 538 28 - 34,
Erscheinen tun die immer um XX:01 in Ausfahrt Einzelwagen B.
Sodele, habe zu Abend gegessen und nun ist der StellwerkSim wieder dran.
__Testprotokoll:__
getestet wurde heute, 24.03.3015, Instanz 2, Sommer, kein Ausfall der Oberleitung,
Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen
Betreten wurde das Stellwerk Leipzig-Ost um 16:56 Realzeit, 10:56 Simzeit, im Online-Modus, alle weiteren Zeitangaben sind in Simzeit.
wie zu sehen ist steckte FZ 53828 schon in den Startlöchern (er und alle seine Brüder die sich Blicken ließen habe ich türkis markiert)
Ich habe nach seinem Erscheinen die Fahrplanaufträge abgearbeitet, ohne "Vorzeitige Abfahrt" zu nutzen.
Am Ende der mir für den Test zur Verfügung stehenden Zeit (12:37 SimZeit), war dann auch sein kleiner Bruder (FZ 53830, eine Stunde jünger)
schon bereit nach LLS15 aufzubrechen, wo jedoch FZ 53828, noch ziellos Stand (mit 11min Verspätung für die Fahrt nach nirgendwo )
@abrixas: ich hoffe die Aufzeichnung hilft dir weiter,
Gruß Stefan
__Testprotokoll:__
getestet wurde heute, 24.03.3015, Instanz 2, Sommer, kein Ausfall der Oberleitung,
Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen
Betreten wurde das Stellwerk Leipzig-Ost um 16:56 Realzeit, 10:56 Simzeit, im Online-Modus, alle weiteren Zeitangaben sind in Simzeit.
wie zu sehen ist steckte FZ 53828 schon in den Startlöchern (er und alle seine Brüder die sich Blicken ließen habe ich türkis markiert)
Ich habe nach seinem Erscheinen die Fahrplanaufträge abgearbeitet, ohne "Vorzeitige Abfahrt" zu nutzen.
Am Ende der mir für den Test zur Verfügung stehenden Zeit (12:37 SimZeit), war dann auch sein kleiner Bruder (FZ 53830, eine Stunde jünger)
schon bereit nach LLS15 aufzubrechen, wo jedoch FZ 53828, noch ziellos Stand (mit 11min Verspätung für die Fahrt nach nirgendwo )
@abrixas: ich hoffe die Aufzeichnung hilft dir weiter,
Gruß Stefan
Ja, das Problem lässt sich nachstellen, wir sind auf der Suche nach einer Lösung.
Vielen Dank für die Meldungen.
Vielen Dank für die Meldungen.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Das Problem wurde erkannt. Leider wird die Problembehebung nicht ganz so einfach.
Deswegen geht Leipzig Ost erst einmal unsichtbar, dann haben die Entwickler Zeit den Fehler in Ruhe zu beheben.
Deswegen geht Leipzig Ost erst einmal unsichtbar, dann haben die Entwickler Zeit den Fehler in Ruhe zu beheben.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
-
Danke für eure Bemühungen
Und den Entwicklern immer ne Hand breit Kaffee über dem Kannenboden
Und den Entwicklern immer ne Hand breit Kaffee über dem Kannenboden
-
-
Mit der Korrektur ist auch Leiptig Ost wieder sichtbar.