Fehler in Hannover Hbf
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
-
Das ist mir auch gerade aufgefallen, dass eigentlich (zumindest die um die Spielzeit 11-12h) alle Züge der Linien S2 und S4 anstatt N1/N2 nur Nordstadt als Haltestelle drinstehen haben, und deshalb danach nicht mehr halten
Außerdem war der Metronom, der um 11:40 abfahren sollte nicht im Fahrplan drin! Der Zug ist aber trotzdem gekommen.
Dafür ist der RB 24812 (Ankunft um 11:51) 1x im Fahrplan, kommt aber nur einmal!
Grüße
Thomas
Außerdem war der Metronom, der um 11:40 abfahren sollte nicht im Fahrplan drin! Der Zug ist aber trotzdem gekommen.
Dafür ist der RB 24812 (Ankunft um 11:51) 1x im Fahrplan, kommt aber nur einmal!
Grüße
Thomas
Ich weiß grad spontan nicht wo, aber der Fehler wurde schon mehrfach beschrieben. In der Regel handelt es sich dabei um einen Fehler des Servers und nicht am Stellwerk. Das kann dir überall passieren und bei einem Neustart ist der Zug aller Wahrscheinlichkeit nach vorhanden. Es passiert hin und wieder, dass ein Zug in der Liste doppelt erscheint. Es kommen aber dennoch nicht zwei gleiche Züge ins Stellwerk. Dabei wird dann ein anderer Zug verdeckt, bei dem es dann zum Ratespiel wird, um welchen es sich denn nun handeln könnte.
Gruß Stephan
Gruß Stephan
-
- StiTz: 705850
hann
Freitags verkehrt der von dir erwähnte IcHummelflug hat geschrieben:Also in Hannover gibt's das tatsächlich, dass die DB zwei ICs inkl. Lok aneinander koppelt. So kannst du ICs flügeln ohne zu rangieren.
Und letzte Woche hab ich's in Berlin auch beim CNL aus Zürich gesehen. Da war der CNL aus Paris mit Lok einfach angehängt. Sieht komisch aus...
ein Teil geht nach Berlin der anderen Teil nach Leipzig
wenn du mal zur passenden Uhrzeit dort spielst wirst du den Zug auch finden
Ic Problem gefunden und es verkehrt nur noch einer von beidenHallo,
von 17:56 bis 18:00 soll sowohl IC 2375 als auch IC 12377 auf 4B halten. Beide kommen von Celle Fern und sollen nach Laatzen 2.
Bei 'nem ICE 3 könnte ich mir ja sowas noch vorstellen - aber bei 'nem IC? Wink
Gruß, Philip
kam da von dem Template eine kopie erstellt wurde um den ic zug um 18 uhr in Hannover zu trennen die Kopie ging aktiv aber nicht die Änderung am ursprünglichen template
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
-
FZT 53728 nach Ahlem (Gleis 801)
Hat Grimbo schon erledigt, zumindest hat er es mir so gestern zum Verstehen gegeben.
Bleiben nun nur noch die Phantonzüge übrig...
Gruß Huschte
Bleiben nun nur noch die Phantonzüge übrig...
Gruß Huschte