Nun mal wieder ein kleiner Zwischenstand von mir!
Das Hotelgeld ist überwiesen und es kam heute per Mail die Eingangsbestätigung sowie die endgültige Buchungsbestätigung für die 5 EZ!
Die entsprechenden Mails werde ich an Sven weiterleiten!
Steffen83 hat geschrieben:Ja Schönefeld ist für mich ok. Denn fahr ich von Hohenschönhausen mit der Tram bis Karlshorst und denn 10 Min. mit Regio zum Flughafen.
verlass Dich nicht auf den Regio..., sonst bist Du vieleicht verlassen
Müssen wir halt nur noch nen Standort festlegen, wo wir uns genau treffen.
Wenn man aus dem Bahnhofsgebäude raus kommt, gibt es rechts einen kleinen Parkplatz, da werde ich stehen und warten...
Gruss abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
kann mal einer der 2 Kraftfahrer ne ca.-Summe für die Spritkosten / Beteiligung hier posten ? Außerdem würde ich gerne wissen, ob ich meiner Sucht während der Fahrt auch nachkommen darf.
Die Kosten hat Sven ja schon genannt, ca 160,-- € hin/zurück, durch Anzahl der Insassen. Was Deine Sucht und die so manch Anderer angeht, werden wir sehen ob einer drin sitzt, der von diesem Laster nicht befallen ist Aber auch dann finden wir eine Lösung ...
Gruss Mario
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Schade, dass das Money zur Zeit etwas knapp ist. Ich wäre gerne mitgenommen. Ich hoffe ihr bekommt keine Probleme mit dem Streik. Nicht, dass ihr dann auf einem leeren Bahnhof in FFM steht
Aber auf jeden Fall viel Spaß. Bringt uns was schönes mit