Forumtreffen User aus Berlin Brandenburg + Leipzig
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Forumtreffen User aus Berlin Brandenburg + Leipzig
Hallo Mario, Reiner95, Cunwad, Steffen83
Stand der Dinge ist Folgender:
Stichtag ist Freitag der 09.11.07 wer bis dahin sein Obolus für das Hotelzimmer nicht bezahlt hat fällt raus.
Da nun Cunwad und vorausgesagter Streiks meiner Gewerkschaft das Auto nun wahrscheinlich ist bitte ich Euch bis Freitag zu Antworten wer Fahren würde.
Also Cunwad ist um 09:00 in Leipzig also müsste man um 07:00 in Berlin oder Potsdam starten.
Wer Würde Fahren ? Benzinkosten werden geteilt !
Mfg Sven
P.s. Tfz218 kann ja nun leider nicht wegen sein ICE Lehrgang
Stand der Dinge ist Folgender:
Stichtag ist Freitag der 09.11.07 wer bis dahin sein Obolus für das Hotelzimmer nicht bezahlt hat fällt raus.
Da nun Cunwad und vorausgesagter Streiks meiner Gewerkschaft das Auto nun wahrscheinlich ist bitte ich Euch bis Freitag zu Antworten wer Fahren würde.
Also Cunwad ist um 09:00 in Leipzig also müsste man um 07:00 in Berlin oder Potsdam starten.
Wer Würde Fahren ? Benzinkosten werden geteilt !
Mfg Sven
P.s. Tfz218 kann ja nun leider nicht wegen sein ICE Lehrgang
Bei mir wird sich nun wohl eine Kleinigkeit ändern. Es gibt einen 50%-Rabatt, allerdings muss ich da den ICE nehmen und bin somit eine Stunde früher in Leipzig. Finde ich zwar Müll, warum es den Rabatt nur bei ICE gibt, wo ich doch viel lieber mit dem RE gefahren wäre . Auf jeden Fall an der Uhrzeit ändert sich nichts, wir treffen uns weiterhin 9 Uhr in Läiptzsch, nur ich kann erst 1h später ne Kleinigkeit mir zu Essen kaufen .
Gruß Stephan
Gruß Stephan
Hallo
Die letzte Zusammenfassung!
Wichtig ist das die Reise über Leipzig Hbf geht um Cunwad einzusammeln und abzuliefern.
Als Mitfahrer habe ich notiert :
Cunwad
Reiner95
Steffen83
Abrixas
Ich kann als Treffpunkt:
Michendorf
Beelitz Heilstätten
Beelitz Stadt
vorschlagen.
Wenn der Treffpunkt in:
Potsdam Hbf und Umgebung sein soll müsste Abrixas fahren.
So nun wach werden in 6 Tagen gehts los.
Mfg Sven
Die letzte Zusammenfassung!
Wichtig ist das die Reise über Leipzig Hbf geht um Cunwad einzusammeln und abzuliefern.
Als Mitfahrer habe ich notiert :
Cunwad
Reiner95
Steffen83
Abrixas
Ich kann als Treffpunkt:
Michendorf
Beelitz Heilstätten
Beelitz Stadt
vorschlagen.
Wenn der Treffpunkt in:
So nun wach werden in 6 Tagen gehts los.
Mfg Sven
OK, ich fahre mit den gleichen Treffpunkten, zusätzlich Potsdam HBF.Sven hat geschrieben:Wenn der Treffpunkt in:
Damit ist das Auto voll.
...gerade aufgestanden...So nun wach werden in 6 Tagen gehts los.
Gruss Mario
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
na, Schönefeld wäre ne Option statt Potsdam Hbf.Steffen83 hat geschrieben:Mhh, Beelitz+Michendorf und Potsdam.
Da muss wohl 1 1/2 Stunden von Hohenschönhausen eher los, sprich um 5:30.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.