Seite 2 von 2

Verfasst: So Mär 02, 2008 2:18 pm
von clekis
So, beim Fahrplan hatte ich mich vertippt, ist ab nachher behoben ;)

Danke für deine Kritik wegen dem GWB - wir haben uns allerdings entschieden, diesen so nachzustellen, wie es nun ist, um den Erbauern mehr Freiheit zu lassen, welches Gleis sie nutzen wollen. Desweitern ist in Ausnahmefällen ein GWB auch in echt auf allen 4 Gleisen möglich...

zuglänge ICE 506

Verfasst: Sa Mär 22, 2008 10:19 pm
von Klaus B
ICE 506 kommt über Deutz 3 nach Gl.5b Köln Hbf ca.17.20 , gleichzeitig kommt ICE 506 von Köln-West nach Gl.5b , denke soll wohl gekoppelt werden , da ICE 506 wieder über Deutz 2 den Hbf verlässt ,gebe also Fahrstrasse nur bis 5a frei um dann mit Zs1 zu koppeln . Nix da , Zug zu lang steht über Kreuzungsweiche . Schicke ICE 5o6 Köln-West auf Fahrstrasse BBF um ihn dann mittels Richtungsänderung zurück zu bringen . langer ICE 506(Deutz) verlässt Hbf gen Deutz 2 + ICE 506 hängt auf der Strecke , da Zug aus Fahrplan verschwunden , vorher 2x vorhanden !
Bitte Konstellation überprüfen ! :wink:
Gruss Klaus B.

Verfasst: Sa Mär 29, 2008 10:39 am
von grimbo
entschuldige mit dem ice muß wohl untergegangen sein

ICE 506 ist dann im laufe des Tages wieder voll funktionsfähig

Fehler wurde schon im Februar behoben aber kam bisher ins aktivsystem

Re: Köln Hbf (neu)

Verfasst: Mo Jun 02, 2008 5:57 pm
von EC115
Gleiskollision in Deutz

Hallo,
mir ist aufgefallen, dass RE 11433 und RE 11307 beide von 7:40 bis :41 auf Gleis 4 in Deutz halten.
(Außnahmsweise ;) waren beide pünktlich.)

Danke für die hervorragend gelungenen Kölner Stellwerke!

Re: Köln Hbf (neu)

Verfasst: Mo Jun 02, 2008 6:53 pm
von Enton
Guten Tag!

Ich habe diesen Fehler verursacht!

Dieser Verstärker-RE war im System noch nie aktiv. Er wurd es erst, mit den Spielbar setzen von Aachen Hbf.

RE 11433 verkehrt ab Fahrplanwechsel von Gleis 2. Der Fahrplanwechsel sollte in wenigen Stunden erfolgen.
Danke für die hervorragend gelungenen Kölner Stellwerke!
Der Dank geht dann an Grimbo und Clekis!