Hallo,
mir ist gerade aufgefallen, dass der ICE 1642 planmäßig um 10:52 in Flieden hält. Ich kenn zwar Flieden nicht, aber ich glaube, dass da keine ICEs halten .
Spielzeit: 10:52; Sommer, Grossveranstaltung
Real: 22:52
Grüße
Thomas
Stellwerk Fulda
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Re: Stellwerk Fulda
Ich habe mal eine Durchfahrt in Flieden eingefügt. Kommt demnächst Online.
--- Hier wird gebuddelt. ---
-
So, die Änderung ist Instanz 2 aktiv. In Instanz 1 ab 15 Uhr.
--- Hier wird gebuddelt. ---
Danke Lothar
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Hallo,
ich habe etwas ähnliches entdeckt wie 4 Beiträge vor mir - nur andersrum
RE 4506 kam gerade aus Richtung Hanau ins Stellwerk und wollte nach Gleis 1 (und dann wieder zurück). Nur mochte der weder in Flieden, noch in Neuhof halten. Und fuhr dementsprechend auch durch. Ist das so gewollt? Würde mich zumindest wundern.
Realzeit: 12:40
Simzeit: 08:40
Stw Fulda, Instanz 2
Thema: Stromausfall in einigen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), schwerer Winter, Bauarbeiten in einigen Regionen
Modus: online
weatherby
ich habe etwas ähnliches entdeckt wie 4 Beiträge vor mir - nur andersrum
RE 4506 kam gerade aus Richtung Hanau ins Stellwerk und wollte nach Gleis 1 (und dann wieder zurück). Nur mochte der weder in Flieden, noch in Neuhof halten. Und fuhr dementsprechend auch durch. Ist das so gewollt? Würde mich zumindest wundern.
Realzeit: 12:40
Simzeit: 08:40
Stw Fulda, Instanz 2
Thema: Stromausfall in einigen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), schwerer Winter, Bauarbeiten in einigen Regionen
Modus: online
weatherby
Der RE hält in beiden Richtungen in Neuhof und Flieden und der fahrplan sieht das auch so vor
ich sehe da keine fehler
ich sehe da keine fehler
Gruß grimbo