Hallo und schönen guten Tag,
ein dickes fettes Lob und Dankeschön an unseren tollen Organisator und Veranstalter des gestrigen Tages in Bad Frankenhausen
Gordy
Es war ein echt toller Tag mit anschließendem Abend auf seiner Bowlingbahn. Zum persönlichen Bedanken und verabschieden sind einige STS'ler und ich leider nicht mehr gekommen, da der Chef des Abends mit Tfz218 und Grimbo in der Besenkammer der Bowlingbahn "Diskusionen" durchführten.
Alles in allem war es eine gut gemischte Runde, die von jedem etwas hatte. Gemeint ist damit, es war ein User dabei, A+Z-Designer, das FV-Team, einige R-Admins, ein Co-Entwickler und ich glaube die halbe QS-Mannschaft.
Neben vielen Gedankenaustauschen über STS, einigen Wünschen zur Verbesserung / Veränderung und Kritik, war es doch zur späteren Stunde feucht fröhlich und lustig geworden.
Naja und zum Bowling und dem kleinen Wettkampf zwischen Bahn 1 und 2 kann leider keiner was sagen, da wir keine Auswertung erhalten hatten ---> Cheffe war ja in der Besenkammer.
Damit das ganze Treffen ein wenig Farbe erhält, hat unser lieber Tfz218 auch ein paar Bilder und Videos gemacht, die er nach Zensierung

hier auch bestimmt verlinken wird.
Selbstverständlich auch ein Lob an unseren Fahrservice von Abrixas und Sven, der wie in FFM, wunderbar funktioniert hat. Im übrigen war auch schön, daß meiner Meinung nach, eine gutgemischte Truppe von immerhin ca 12 Personen (inklusive Ehefrauen) zusammenkam.
Ich hoffe noch mehr solcher Treffen mitmachen zu können und freue mich jetzt schon aufs nächste und auf die Meinung der anderen Teilnehmer übers Wochenende.
Es verbleibt mit schönen Grüßen (nun wieder aus Preußen)
euer Reiner
@Mods & Admins ---> Bitte Beitrag noch nicht schließen, die anderen User sollen auch erfahren, was so besprochen wurde. Danke