Dieser Tag geht bei mir leider nicht. Angesichts unserer Personallage glaube ich nicht das ich ein weiteres Wochenende frei bekomme. Mein nächstes freies Wochenende wäre erst der 09./10.02.!
Gruß
René
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten. Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Also der 9.2. würde bei mir auch gut passen. könnten wir doch bei mir im bowlingcenter machen. wohne in bad frankenhausen am kyffhäuser, falls einer weiß, wo das ist. ist ca. 25 km von sangerhausen weg.
da haben wir auch unsere oldienacht im bowlingcenter. könnten wir schön zusammensitzen und dann noch ne ruhige kugel schieben. würde mich freuen
R-Admin von Italien und Merxferri.
Infos zu Merxferri auf unserer Homepage: http://www.merxferri.de
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten. Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.