Augsburg Hbf

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Elsterwolke
Beiträge: 628
Registriert: So Jun 22, 2008 7:25 pm
StiTz: 707474

Augsburg Hbf

Beitrag von Elsterwolke »

Hallo,

mir ist folgender RE aufgefallen, der - so glaube ich - eine Fahrtrichtungsänderung noch benötigt:

RE 37036 aus A-Hochzoll nach Bw 18:12 - 18:20 Uhr über Gleis 6 wendet nicht automatisch

Thema (wahrscheinlich egal): Stromausfall in einigen Regionen, schwerer Winter, Bauarbeiten in einigen Regionen, keine Grossveranstaltung - Instanz 2

Viele Grüße
Sven
franken64
R-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern, Zug-Schattenregion, Österreich West, Österreich West 2024]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 4490
Registriert: Di Jan 24, 2006 9:54 pm
StiTz: 701904

Re: Augsburg Hbf

Beitrag von franken64 »

Danke für die Info. Wurde geändert, kommt aber erst demnächst online. So lange bitte manuell wenden lassen, auch bei zwei noch später (37038, 37040) auftretenden Zügen.
Gruß Frank

R-Admin Nordbayern, Südbayern, Großraum München und Westösterreich
Zug-QS-Mitglied, Trainer Lehrregion
derKontrolleur
Beiträge: 14
Registriert: Mo Nov 07, 2016 4:52 pm
StiTz: 734060

Re: Augsburg Hbf

Beitrag von derKontrolleur »

Hallo und guten Abend,

mir ist beim FZ 62609, Abfahrt Gleis 818 um 18:15 ein kleiner Formfehler aufgefallen, und zwar steht als Hinweis im Fahrplan, dass die Ersatzlok aus Rbf Süd kommen soll, sie kam aber aus Rbf Nord. Nicht sehr tragisch, kann aber, wenn viel los ist (so wie bei mir war) für Verwirrung sorgen.

LG Moritz
Wozzap
R-Admin [Frankfurt/Main U-Bahn, Großraum München 2024, München U-Bahn, Münsterland]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 2395
Registriert: Mi Sep 09, 2009 12:12 am
StiTz: 711209

Re: Augsburg Hbf

Beitrag von Wozzap »

Servus,

danke für die Meldung. Da ging bei einer anderweitigen Änderung etwas schief.
Der Fehler ist jedenfalls gefunden und korrigiert worden. Ab morgen früh ist dann die neue Version spielbar.

Gruß,
Benedikt
R-Admin Münsterland und U-Bahnen München & Frankfurt/Main
A- & Z-Designer in diversen Regionen
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
Antworten