Hallo
Kann mir jemand mal sagen wo das Gleis FMBG 80 sein soll.Laut Fahrplan sollen dort einige Güterzüge hinfahren nur leider gibt es das nicht. Es gibt nur ein FMGB 8. Vielleicht ist das gemeint.
Marburg
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 705625
Re: Marburg
guck mal unter dem HP Marburg süd
Es wäre aber durchaus sinnvoll, da auch das FMBG in der Bezeichnung dazuzuschreiben.
Es wäre aber durchaus sinnvoll, da auch das FMBG in der Bezeichnung dazuzuschreiben.
Gruß Manuel
Moin moin.
Hab da grad noch "FMBG" dazu geschrieben. Wird aber noch nicht gleich per Update geändert, da ja die 80 schon da steht.
Gruß
et420
Hab da grad noch "FMBG" dazu geschrieben. Wird aber noch nicht gleich per Update geändert, da ja die 80 schon da steht.
Gruß
et420
Hallo zusammen,
ich hatte eben den Fall, dass ich (nachdem ich in Treysa einen Nachbarn bekommen hatte) eine FS zu ihm eingestellt hatte und auch die Ausfahrt zu ihm komplett einlief - allerdings mein Nachbar in Treysa keine FS von mir sah.
Hatten den Fehler noch andere?
ich hatte eben den Fall, dass ich (nachdem ich in Treysa einen Nachbarn bekommen hatte) eine FS zu ihm eingestellt hatte und auch die Ausfahrt zu ihm komplett einlief - allerdings mein Nachbar in Treysa keine FS von mir sah.
Hatten den Fehler noch andere?
Clemens