Differenzierung Halt/Durchfahrt
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Differenzierung Halt/Durchfahrt
Hallo!
Ich habe heute festgestellt, daß wenigstens im Stw Südkreuz Hauptbahnhof (tief), Berlin Brandenburg, Planhalte von Durchfahren jetzt auch direkt in der Fahrplantabelle unterscheidbar sind, da Durchfahrten kursiv dargestellt sind.
Obs auf anderen Stw auch so ist, weiß ich noch nicht. Dafür gibts von mir ein großes Lob! Dankeschön!
Ich habe heute festgestellt, daß wenigstens im Stw Südkreuz Hauptbahnhof (tief), Berlin Brandenburg, Planhalte von Durchfahren jetzt auch direkt in der Fahrplantabelle unterscheidbar sind, da Durchfahrten kursiv dargestellt sind.
Obs auf anderen Stw auch so ist, weiß ich noch nicht. Dafür gibts von mir ein großes Lob! Dankeschön!
Herzliche Grüße
"Jim Kirk" ... also known as Signaler
"Jim Kirk" ... also known as Signaler
Re: Differenzierung Halt/Durchfahrt
Danke, reichen wir das Lob weiter an die Entwickler, die ihre Hauptarbeit im Hintergrund ganz still und leise leisten, weiter
Hallo!
Auch von mir gibt's ein ganz großes Lob und DANKE!
Schöne Grüße
Wolfgang
Auch von mir gibt's ein ganz großes Lob und DANKE!
Schöne Grüße
Wolfgang
Hi
ich finds auch super ist jetzt etwas überschichtlicher
Großes Lob auch von mir
und wenn ich mich net irre ist die Fettschrift im Fpl für Start-Zielbahnhof oder?
ist mir in HH Hbf aufgefallen
MFG Kevin
ich finds auch super ist jetzt etwas überschichtlicher
Großes Lob auch von mir
und wenn ich mich net irre ist die Fettschrift im Fpl für Start-Zielbahnhof oder?
ist mir in HH Hbf aufgefallen
MFG Kevin
S-Bahn München
-
Ich glaube, fett bedeutet Richtungswechsel.
Nein - Fahrplaneintrag ohne Halt, also DurchfahrtMaerkertram hat geschrieben:Ich glaube, fett bedeutet Richtungswechsel.
-
fett ist aber was anderes als kursivabrixas hat geschrieben:Nein - Fahrplaneintrag ohne Halt, also Durchfahrt
Ach menno, ja hast Recht, man sollte schon richtig lesen: kursiv=Durchfahrt, fett=Richtungswechsel
Auch meinerseits Dank und Lob für die Unterscheidung zwischen Halt und Durchfahrt
Diese Bedeutung (fett/kursiv) hatte ich noch gesucht, da sie im Handbuch (http://doku.stellwerksim.de/spieler:plaene) nicht beschrieben ist.
Wäre nett, wenn sie noch hinzugefügt werden könnte
Wäre nett, wenn sie noch hinzugefügt werden könnte