Bewerbung als Streckenbauer
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Bewerbung als Streckenbauer
Ich,janw, würde gerne die Müncher U-Bahn nach bauen.
MFG
janw
MFG
janw
- Hydroschild
Re: Bewerbung als Streckenbauer
Ich geb dir mal ein Tipp.
Schreibe etwas über dich, warum willst du die Münchner U-Bahn bauen, ob du erfahrungen mit dem Editor hast etc.
Du kannst ja mal im Demo-Editor einen kleinen Abschnitt bauen und dann ein Screen machen und hier reinstellen, damit der zustände R-Admin sieht was du vorhast und so.
Nur mal so als Tipp.
Schreibe etwas über dich, warum willst du die Münchner U-Bahn bauen, ob du erfahrungen mit dem Editor hast etc.
Du kannst ja mal im Demo-Editor einen kleinen Abschnitt bauen und dann ein Screen machen und hier reinstellen, damit der zustände R-Admin sieht was du vorhast und so.
Nur mal so als Tipp.
Danke
@alle: Ich werde ein ausschnitt probebauen
@alle: Ich werde ein ausschnitt probebauen
Reiner95 ist für die U-Bahn München zuständig, die er z.Z. hoffentlich baut...
Lies mal die Doku durch, du hast da noch einige Fehler, findest sie dann ev. selbst.
Gruss Niels
Gruss Niels
Die Fehler: einige Weichen sind falsch eingefürgt z.B. Anstat "Weiche n unten" "Weiche n oben";
Viele Haltepunkte habe noch keinen Namen.
Viele Haltepunkte habe noch keinen Namen.
Da kommt noch dazu, dass bei Endenden Gleisen (Stumpen etc.) muss nach dem Signal noch ein leeres Gleisstück eingefügt werden.
Beim Olympiastadion hast du verbindungsgleise eingefügt, die Senkrecht zu den andern Gleisen stehen. Das kann nicht funktionieren.
Beim Olympiastadion hast du verbindungsgleise eingefügt, die Senkrecht zu den andern Gleisen stehen. Das kann nicht funktionieren.
AHHH
Danke
Danke
Guten Morgen,
als einer der zwei zuständigen R-Admin's melde ich mich mal zu Worte:
die Anlagen für die Region U-Bahn München sind bereits alle fertig, die Züge sind zu ca. 40% gebaut.
Und da dies ein Hobby ist, werde ich da auch bei einer ruhigen Minute mit den Zugbau weitermachen.
Insofern wird ein A-Designer hier nicht gebraucht. Und die Züge sind nicht so einfach als man sich es ggf denkt da.
Gruß Reiner
als einer der zwei zuständigen R-Admin's melde ich mich mal zu Worte:
die Anlagen für die Region U-Bahn München sind bereits alle fertig, die Züge sind zu ca. 40% gebaut.
Und da dies ein Hobby ist, werde ich da auch bei einer ruhigen Minute mit den Zugbau weitermachen.
Insofern wird ein A-Designer hier nicht gebraucht. Und die Züge sind nicht so einfach als man sich es ggf denkt da.
Gruß Reiner
Danke führ die Schnelle Antwort
wie meinst du das eigentlich ?jonashdf hat geschrieben:... die er z.Z. hoffentlich baut...
Kann ich dir vielleicht als Z-Designer helfen?
Du sollstest wissen, was du willst. Ich bin seit ein paar Tagen als Erbauer freigeschaltet und teste zu Zeit nur Stellwerke. Und da ist schon sehr viel, man muss genau achten und schon ein Teil über den technischen Hintergrund sowie die Zusammenhänge wissen. Wenn du mal in Doku reinschaust, siehst du um was sich das für eine komplexe Angelegenheiten es sich handelt.
Desweiteren gibt es einen Demo-Edior.
Na dann willkommen im Kreise der Erbauer.D-Tram hat geschrieben:Du sollstest wissen, was du willst. Ich bin seit ein paar Tagen als Erbauer freigeschaltet und teste zu Zeit nur Stellwerke. Und da ist schon sehr viel, man muss genau achten und schon ein Teil über den technischen Hintergrund sowie die Zusammenhänge wissen. Wenn du mal in Doku reinschaust, siehst du um was sich das für eine komplexe Angelegenheiten es sich handelt.
Im übrigen frage ich mich nun warum du nach 14 Tagen des letzten Postings den Beitrag wieder hochholst wo jan nix mehr dazu geschrieben hat.