Eigene Anlage
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Eigene Anlage
Hallo
Ich würde gerne mal meine eigene Strcke bauen (original Teilstück). Ich wohne nur 1 km von der Strecke Mannheim-Weinheim-Darmstadt-Frankfurt weg und würde gerne das Teilstück Weinnheim-Mannheim oder nur das Stellwerk Heddesheim/Großsachsen nachbauen. Mann könnte auch die Strecke anschließend online Stellen (Ihr habt meine Erlaubnis). Ich besitze auch das Kursbuch 2006, damit man reallen Verkehr darstellen kann. Außerdem weiß ich einige Uhrzeiten von original Güterzügen.
P.S. Ich habe schon eine mail geschrieben mit dem selben inhalt
Lukas
Ich würde gerne mal meine eigene Strcke bauen (original Teilstück). Ich wohne nur 1 km von der Strecke Mannheim-Weinheim-Darmstadt-Frankfurt weg und würde gerne das Teilstück Weinnheim-Mannheim oder nur das Stellwerk Heddesheim/Großsachsen nachbauen. Mann könnte auch die Strecke anschließend online Stellen (Ihr habt meine Erlaubnis). Ich besitze auch das Kursbuch 2006, damit man reallen Verkehr darstellen kann. Außerdem weiß ich einige Uhrzeiten von original Güterzügen.
P.S. Ich habe schon eine mail geschrieben mit dem selben inhalt
Lukas
Re: Eigene Anlage
Da dies in eine bzw. mehrere existierende Regionen fällt, muß das ein R-Admin von dort beantworten - der weiß ab besten, wie die Planung aussieht und was noch fehlt.jklmjojo hat geschrieben:Hallo
Klar, aber wenn ich jede Mail persönlich beantworten müßte (bzw. würde), wäre das ein Vollzeit-Job. Deshalb werden Fragen dazu nur im Forum beantwortet - und zumeist auch gar nicht von mir!P.S. Ich habe schon eine mail geschrieben mit dem selben inhalt
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Also wollte euch nur sagen das ich wieder on bin und noch auf eine antwort warte....
Also weis jemand was von Lenni. Es ist jetzt der 30.7 und er hat sich seit 2 Wochen nicht gemeldet ?. Hat Lenni aufgehört ?. Wir haben den 15.9 und ich warte auf Antwort. Vielleicht kann mir ein Admin weiter helfen...
Lukas
Also weis jemand was von Lenni. Es ist jetzt der 30.7 und er hat sich seit 2 Wochen nicht gemeldet ?. Hat Lenni aufgehört ?. Wir haben den 15.9 und ich warte auf Antwort. Vielleicht kann mir ein Admin weiter helfen...
Lukas