Hallo
Liegt es am Rechner oder am Server? Ich habe 2 Stellwerke im Online-Modus gespielt und sortiere meinen Fahrplan immer nach Verspätung und die Spalte "Gleis" schiebe ich zwischen "Von" und "Nach".
Nach ein paar Minuten, manchmal aber auch ein paar Sekunden ist der Ursprung wieder hergestellt! Also Fahrplan sortiert nach Abfahrtsplan. So, als ob ich ein Stellwerk betrete. Dann sortiere ich wieder um und kann warten.
Außerdem fiel mir auf, wenn ich Züge farblich markieren möchte, dass das Feld grau hinterlegt ist, also nicht anklickbar. Genauso die Zugnummerierung. Das einzigste, was funktioniert, die Zugweitermeldung an das Nachbarstellwerk. Warte ich aber hier einen kurzen Moment, oder klicke kurz einen anderen Zug an, dann wieder meinen selektierten Zug, ist die Farboption wieder verfügbar!
Fazit! Java spinnt.
Woran mag das liegen?
Fahrplan spinnt
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Fahrplan spinnt
mfG
LittleGhost
LittleGhost
-
Re: Fahrplan spinnt
Das Problem wurde an die Entwickler weitergegeben.
Euer FRQ-Team
Euer FRQ-Team
--- Hier wird gebuddelt. ---
-
-
- StiTz: 708956
Ist mir auch aufgefallen. Ist also kein stellwerksbezogenes Problem.
Bei mir auch, allerdings immer nur beim Fahrplanabgleich. Hab die Java Konsole kopiert, weiss allerdings nicht welcher Teil euch helfen könnte. Gebt mir Bescheid wenn ich was nachliefern soll.
Wie es scheint ist das mit dem aufklappbaren Fahrplan nicht in den Griff zu bekommen, er fliegt damit also zum 2. mal raus. Dann wohl für immer.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Also bei mir macht der aufklappbare Fahrplan keine Probleme...
-
- StiTz: 708956
Wahrscheinlich bedingt er diese Rücksetzung der Sortierung. Gestern, wenn ich mich recht erinnere, gab es ihn noch nicht und da konnte ich das Problem auch nicht beobachten. Es hängt wohl mit ihm zusammen.