Hallo!
Mir ist folgendes aufgefallen bei diesem Stellwerk.
Spielbeginn ca 18:10
Im Bahnhof Tullnerbach-Pressbaum gibt es 4 Gleise. Davon 2 mit Bahnsteig.
Hier jetzt das Problem:
Um 18:xx (?) Uhr kommt die S50 (von Hütteldorf Nah) in Tullerbach-P. planmässig auf Bahnsteig 1 (Tu Pr 1) an (bei meinem Spielstart ist der Zug bereits da gestanden) und wendet dort bis 18:34 Uhr. (zurück nach Hütteldorf Nah)
Allerdings kommt jetzt aber REX 1639 von Neulengbach und sollte planmässig um 18:20 in Tullerbach-P. auf Gleis 1 halten bevor der Zug nach Hütteldorf (fern) weiterfährt.
Der Bahnsteig 1 ist aber durch die S 50 besetzt sodass der REX zwangsläufig auf Bahnsteig 2 stehen bleiben muss.
Beide Züge waren 100%ig pünktlich und trotzdem überschneiden sie sich!
glg
P.s.:
Heute habe ich das gleiche noch mal gespielt und heute war die S 50 auf einmal nicht da....
Obwohl die gleiche Uhrzeit war.
Kann es sein dass am Sonntag ein anderer Fahrplan herrscht? ^^
kleiner Fahrplanfehler in Unter Purkersdorf
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Re: kleiner Fahrplanfehler in Unter Purkersdorf
hi
das kommt darauf an wann man die anlage betritt, du hattest eben einen schlechten zeitpunkt erwischt.
Die S50 sollte normal erst später auf gleis 1 fahren, also nach dem rex, da du das stw in dem moment betreten hast wo die S50 auf den weg nach Tullnerbach pressbaum ist, wir die dort beim spielstart hingestellt.
Also kein Feher, du als FDL wirst das ja wohl leicht schaffen können, in dem du den rex auf das ander gleis schickts
Es ist immer der gleich fahplan.
mfg
Sackbauer100
das kommt darauf an wann man die anlage betritt, du hattest eben einen schlechten zeitpunkt erwischt.
Die S50 sollte normal erst später auf gleis 1 fahren, also nach dem rex, da du das stw in dem moment betreten hast wo die S50 auf den weg nach Tullnerbach pressbaum ist, wir die dort beim spielstart hingestellt.
Also kein Feher, du als FDL wirst das ja wohl leicht schaffen können, in dem du den rex auf das ander gleis schickts
Es ist immer der gleich fahplan.
mfg
Sackbauer100
Re: kleiner Fahrplanfehler in Unter Purkersdorf
ach so...
So was ähnliches habe ich mir auch schon gedacht.
Ja natürlich habe ich es geschafft den REX auf Gleis 2 umzuleiten. (wäre ja auch tragisch wenn ich das nicht geschafft hätte) *gg*
Na dann ist ja alles in Ordnung
danke für die Info!
So was ähnliches habe ich mir auch schon gedacht.
Ja natürlich habe ich es geschafft den REX auf Gleis 2 umzuleiten. (wäre ja auch tragisch wenn ich das nicht geschafft hätte) *gg*
Na dann ist ja alles in Ordnung
danke für die Info!