Installiert nach Anleitung, funktioniert aber nicht
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Installiert nach Anleitung, funktioniert aber nicht
Habe so INstalliert wie es in der Anleitung steht , funktioniert aber nicht!
Habe einen IAX Account angelegt ....
Bitte um kurze Hilfe....
Habe einen IAX Account angelegt ....
Bitte um kurze Hilfe....
Re: Kurzanleitung Installation/Konfiguration von Zoiper...
Meine Glaskugel ist im Moment in der Werkstatt Was geht denn bei Dir nicht? Und hast Du Dir mal die Problemlösungen der anderen User durchgelesen?
naja er registriert nicht wenn man drauf klickt
Schuss ins Blaue: Du hast den Server falsch eingegeben? Du hast eine Firewall laufen die auch ausgehende Pakete blockt? Denn beim Server sind keine Anmeldeversuche angekommen.
Hab die Firewall jetzt ausgeschaltet geht immernoch nicht und Servername sts-com.aip.de
Sascha
Sascha
Mach mal ein Screenshoot von den Einstellungen, vieleicht sieht man da was.
Ok, die Einstellungen im Zoiper scheinen ok zu sein. Dein Rechner scheint aber trotzdem ausgehende Pakete vom Zoiper zu blocken. Was neutzt Du als Firewall?
wie meinst du das?
Ich nehme das von Microsoft ....
Ich nehme das von Microsoft ....
-
- StiTz: 709215
Moin,
könntest du vielleicht sagen, was genau geht und wo es hapert? Denn "Es funktioniert nicht" kann eine Menge Ausprägungen haben Außerdem gibt es wohl irgendwo Fehlermeldungen.... die könnten auch hilfreich sein.
Was desöfteren hilft, ist, das Passwort von Hand abzutippen oder, wenn das nicht hilft, die PIN zu ändern, 15 Minuten zu warten, und es dann nochmal zu probieren...
Gruß,
DevonFrosch
könntest du vielleicht sagen, was genau geht und wo es hapert? Denn "Es funktioniert nicht" kann eine Menge Ausprägungen haben Außerdem gibt es wohl irgendwo Fehlermeldungen.... die könnten auch hilfreich sein.
Was desöfteren hilft, ist, das Passwort von Hand abzutippen oder, wenn das nicht hilft, die PIN zu ändern, 15 Minuten zu warten, und es dann nochmal zu probieren...
Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht
-
Hallo zusammen,
ich habe mal einen Vorschlag: Es ist irgendwie irritierend, wenn diese Fehlerbehebung unter 'Wichtig' läuft. Könnte man das nicht abtrennen und in den normalen StiTz-Bereich verschieben?
Grüße,
Lothar.
ich habe mal einen Vorschlag: Es ist irgendwie irritierend, wenn diese Fehlerbehebung unter 'Wichtig' läuft. Könnte man das nicht abtrennen und in den normalen StiTz-Bereich verschieben?
Grüße,
Lothar.
--- Hier wird gebuddelt. ---
ev. könnte es helfen, wenn du nach dem registrierungsversuch mal einen rechtsklick machst und den Log hier reinkopierst.
Gruss Niels
Gruss Niels
21:06:04 Registriere Benutzer '16317@sts-com.aip.de'
21:06:05 Registrierung fehlgeschlagen bei '16317@sts-com.aip.de' wegen 'facility rejected'
21:06:34 Registriere Benutzer '16317@sts-com.aip.de'
21:06:35 Registrierung fehlgeschlagen bei '16317@sts-com.aip.de' wegen 'facility rejected'
21:06:05 Registrierung fehlgeschlagen bei '16317@sts-com.aip.de' wegen 'facility rejected'
21:06:34 Registriere Benutzer '16317@sts-com.aip.de'
21:06:35 Registrierung fehlgeschlagen bei '16317@sts-com.aip.de' wegen 'facility rejected'
So jetzt komme die Reg Versuche an! Bitte das Passwort noch einmal per Hand im Zoiper eintippen, NICHT kopieren! Dann neu registrieren.
21:18:15 Registrierungstimeout fehlgeschlagen bei '16317@sts-com.aip.de'