Probleme in Mainz
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Probleme in Mainz
Leider gibt es wieder Probleme
1. Eine IC (ich glaube 329) würde auf Gleis 4 halten. Er macht das aber nicht und fährt weiter mit -2 Minuten verspätung (9:40)
2. Die ausflugsICE (der ändert in ICE712) blokkiert Gleis 404, weil die Simulation es wie einen Ersatzgleis von Gleis 503 sieht (unter einander ) Er soll dort stehen von 9:40 bis 12:00.
3. Gleis MZ..604 entfällt, wodurch einige Güterzüge durchfahren sollten und nicht Halten können.
1. Eine IC (ich glaube 329) würde auf Gleis 4 halten. Er macht das aber nicht und fährt weiter mit -2 Minuten verspätung (9:40)
2. Die ausflugsICE (der ändert in ICE712) blokkiert Gleis 404, weil die Simulation es wie einen Ersatzgleis von Gleis 503 sieht (unter einander ) Er soll dort stehen von 9:40 bis 12:00.
3. Gleis MZ..604 entfällt, wodurch einige Güterzüge durchfahren sollten und nicht Halten können.
dürfte eigentlich nicht sein schau gleich mal nach! beimm test habe ich keine fehler feststellen können!
so fehler ic 329 ist behoben!
bei den ice der in mzw503 wenden soll bitte nochmal probieren wenn es nochmal auftauchen sollte. einfach melden! der abstand ist weit genung!
was ist mit mz604 gemeint?
so fehler ic 329 ist behoben!
bei den ice der in mzw503 wenden soll bitte nochmal probieren wenn es nochmal auftauchen sollte. einfach melden! der abstand ist weit genung!
was ist mit mz604 gemeint?
Über die ICE, das Editor sieht gleis MZS404 an für einen Ersetzgleis für MZW503 (weil sie untereinander stehen im Bild (stehen auch bei die List für Ersetzgleise)
MZ604 ist MZM604. Güterzüge von Uhlerborn nach Wiesbaden sollen dort halten, dass kann aber nicht, weil ich glaube dass den Bahnhof nur Richtung Uhlerborn besteht.
MZ604 ist MZM604. Güterzüge von Uhlerborn nach Wiesbaden sollen dort halten, dass kann aber nicht, weil ich glaube dass den Bahnhof nur Richtung Uhlerborn besteht.
Allerdings, den Fehler hatten wir schonmal vor gut einem halben Jahr bei einigen Züge von Steiny. Aber keine Ahnung, warum. Aus irgend einem Grund wurde das Template als normaler Zug geschaltet. Da muß ich gelbhut mal zu interviewen, ob er da irgendwas ungewöhnliches gemacht hat oder irgendeine ungewöhnliche Meldung kam oder sowas.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
ICE 793 in Mainz Hbf ohne Ziel
ICE 793 kommt von Wiesbaden nach Mainz, soll von 17:43 - 17:48 Uhr auf Gleis Mz3 halten, anschließend nach Gleis MZW 503 fahren und dort wenden - doch dort angekommen, gibt es keine weitere Zielvorgabe.