Hallo,
ich habe die Diskussion mit Freude verfolgt, da es also so aussieht, als würden sich immer mehr Lücken in meiner Heimatregion schließen. Schon jetzt erwarte ich mit Spannung Roßlau!
Ich wollte hiermit nur unverbindlich anbieten, dass ich ggf. und wenn gewünscht die Anlagen in der absolut zentralen Region S-A's testen bzw. überfliegen kann, da ich die meisten ganz gut kenne. Vor allem die Strecke Dessau-Roßlau-WB war und ist meine Stammstrecke!
Das soll allerdings nur so ein Angebot sein. Ich will euch nicht unterstellen, dass ihr die Gleispläne nicht lesen könnt!
Bei Interesse einfach melden, ggf. fahr ich die Strecke einfach noch mal ab. Ich hab ja Zeit!
Und eine andere Frage noch: Wo kriegt ihr immer die Gleispläne für S-A her? Ich habe nicht vor Erbauer zu werden, aber es interessiert mich einfach. Würde mich freuen, wenn es einen Tip gibt!
mfg
Waldi
Bewerbung als Erbauer in SAT
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Bewerbung als Erbauer in SAT
"Warum er schreit, wir wissen es, weil er vom Hai gebissen is"
Re: Bewerbung als Erbauer in SAT
Dann bewirb dich doch als Tester dazu http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... 16&t=12535waldi861 hat geschrieben:Ich habe nicht vor Erbauer zu werden, aber es interessiert mich einfach. Würde mich freuen, wenn es einen Tip gibt!
Re: Bewerbung als Erbauer in SAT
D-Tram, darf ich Dich um ein wenig mehr zurückhaltung bitten? Diese Anfrage ist denke ich mehr für R-Admins bestimmt und diese haben bereits reagiert, was nur hier noch nicht steht.
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.