Geld?
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Geld?
Hallo,Taurus97 hat geschrieben:Kostet so ein Stellwerk geld?
Gruß
Leon
Nein!Das Spiel ist hier absolut kostenlos
Wenn Du doch mal nen Euro übrig hast kannst Du gerne hier Spenden http://www.stellwerksim.de/spende.php
Wir machen das alles hier nur als Hobby.
Mfg Sven
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen
Menno sind hier den alle schneller.
Nein die Benutzung ist vollkommen kostenlos, außerdem gibt es auch keine Vorrichtung die in irgendeiner Weise Gelddaten abfragt.
Man kann zwar spenden, aber wie gewöhnlich ist spenden ja keine Flicht. (http://www.stellwerksim.de/spende.php)
Euer Matthias ♂
R-Admin:
Fernverkehrsteam: Niederlande
R-Admin:
Fernverkehrsteam: Niederlande
Naja ganz kostenlos ist es natürlich nicht. Mehr dazu unter http://spender.slein.ch, die offizielle Seite der STS-Spender.
Gruss Niels
Gruss Niels
Bevor es zur Verwirrungen jetzt kommt: Das Spiel und die Mitgliedschaft ist umsonst. Natürlich fallen Kosten für Server etc. an, die werden aber von bestimmten Spielern gespendet. Also nicht das du meinst du musst da jetzt was zahlen.Slein hat geschrieben:Naja ganz kostenlos ist es natürlich nicht.
Naja, die bestimmten Personen spenden freiwillig für den Datenbankserver.
Es gibt aber noch weitere Server, die JS selbst bezahlt und durch Spenden der Spieler.
Es gibt also keine Pflicht was zu spenden, wems gefällt der kanns aber auch machen.
Es gibt aber noch weitere Server, die JS selbst bezahlt und durch Spenden der Spieler.
Es gibt also keine Pflicht was zu spenden, wems gefällt der kanns aber auch machen.
-
- StiTz: 706950
Ich habe vor einiger Zeit mal einen kleinen Betrag gespendet. Ich fände es klasse, wenn man zumindest ein Echo bekäme; vielleicht könnt ihr eine (monatliche) Liste der Spender (Benutzername, Spendenbetrag) erstellen. Dann wäre ich gern wieder bereit, ein paar Euros zu überweisen ...
Hallo,
der Vorschlag eine monatliche Liste oder ähnliches zu erstellen ist nicht neu.
Leider wäre das aber ziemlich viel Aufwand, da die Kontodaten nicht automatisiert ausgewertet werden können und sich somit jemand manuell daran machen müsste die Beträge und Benutzernamen abzutippen. Das kostet wiederum Zeit - und die ist unserer Meinung nach doch deutlich sinnvoller in der Betreuung und Weiterentwicklung des Sims investiert. Oder möchtest du lieber für etwas spenden wo der einzige Zweck ist seinen Namen irgendwo groß draufgeschrieben zu sehen?
Gruß
steiny
der Vorschlag eine monatliche Liste oder ähnliches zu erstellen ist nicht neu.
Leider wäre das aber ziemlich viel Aufwand, da die Kontodaten nicht automatisiert ausgewertet werden können und sich somit jemand manuell daran machen müsste die Beträge und Benutzernamen abzutippen. Das kostet wiederum Zeit - und die ist unserer Meinung nach doch deutlich sinnvoller in der Betreuung und Weiterentwicklung des Sims investiert. Oder möchtest du lieber für etwas spenden wo der einzige Zweck ist seinen Namen irgendwo groß draufgeschrieben zu sehen?
Gruß
steiny
Gäbe es nur Paypal wäre das einfach und automatisierbar. Aber wegen des normalen Kontos bräuchte es da schon einen Buchhalter der die Daten auseinander friemelt und dann auch noch zuordnet. Und sollte ich das mit meinem Konto machen müssen wäre wohl Ende mit Zeit für noch Entwicklung daneben...
Da kam mir Steiny zuvor.
Da kam mir Steiny zuvor.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
-
- StiTz: 706950
Ich muss nicht genannt werden. Aber eine kleine Rückantwort hätte ich schon.
*************** E N D E *******************************(bitte nicht mehr antworten!)
*************** E N D E *******************************(bitte nicht mehr antworten!)