Hallo..
Ich will ja nicht drängeln, aber ist eigentlich der Lückenschluss zwischen Mannheim und Heidelberg derzeit in Planung oder sogar schon im Bau ?
Genaus wüsste ich gerne ob auch die Stellwerke wie z.b. Weinheim oder Bensheim in Planung oder sogar schon im Bau ?
In Rheinland Pfalz würde ich gerne mal wissen ob das Stellwerk Schifferstadt und Neustadt vlt schon in Planung oder sogar schon im Bau ist ?
Ich bin sehr neugierig ich weiß, aber es macht einfach so viel Spass ein Stellwerk aus seiner Heimat zu spielen.
Ich bedanke mich auf jeden Fall schon mal im voraus für eine Antwort
LG
Frage zu Region Baden Württemberg und Rheinland Pfalz?
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Frage zu Region Baden Württemberg und Rheinland Pfalz?
Hallo HorsT99,
Pläne gibt es viel - und wie so oft: wenn aus einem Plan Wirklichkeit geworden ist, werden wir es verraten
Was wir bis dahin in unserer "Giftküche" planen, zusammenbaun und wieder verwerfen bleibt unser kleines Geheimnis. Denn Vorfreude ist die schönste Art der Freunden
Gruß, Philipp
Pläne gibt es viel - und wie so oft: wenn aus einem Plan Wirklichkeit geworden ist, werden wir es verraten
Was wir bis dahin in unserer "Giftküche" planen, zusammenbaun und wieder verwerfen bleibt unser kleines Geheimnis. Denn Vorfreude ist die schönste Art der Freunden
Gruß, Philipp
In Planung ja aber bitte nicht in diesem jahr damit rechnen das es kommtHorsT99 hat geschrieben: ...
In Rheinland Pfalz würde ich gerne mal wissen ob das Stellwerk Schifferstadt und Neustadt vlt schon in Planung oder sogar schon im Bau ist ? ...
gruß Daniel
Aktuelles STS Projekt: Aufschwung Rheinland-Pfalz.
Alles klar..
Trotzdem danke
Trotzdem danke
Hallo,
ich wollte mich mal erkundigen, ob es schon Neuigkeiten für den Bereich zwischen Darmstadt und vlt. Heidelberg gibt.
Bensheim und wie sie alle heißen.
Ansonsten würde ich gern wissen, wie die Kriterien sind, dass ich diese Strecke bauen darf?
LG aus Berlin, heise
ich wollte mich mal erkundigen, ob es schon Neuigkeiten für den Bereich zwischen Darmstadt und vlt. Heidelberg gibt.
Bensheim und wie sie alle heißen.
Ansonsten würde ich gern wissen, wie die Kriterien sind, dass ich diese Strecke bauen darf?
LG aus Berlin, heise
Zuletzt geändert von cstraub86 am Di Jun 14, 2011 6:18 am, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überflüssige ? entfernt, bitte §4 der Forenregeln beachten! Danke!
Grund: Überflüssige ? entfernt, bitte §4 der Forenregeln beachten! Danke!
http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... f=16&t=454heise hat geschrieben:Hallo,
Ansonsten würde ich gern wissen, wie die Kriterien sind, dass ich diese Strecke bauen darf???
LG aus Berlin, heise
Mfg Sven
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen
Ok, verstanden. Dennoch die Frage, wie es mit dem o.g. Streckenabschnitt ausschaut?
LG
LG
Zuletzt geändert von cstraub86 am Di Jun 14, 2011 6:19 am, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überflüssige ! und ? entfernt, bitte §4 der Forenregeln beachten! Danke!
Grund: Überflüssige ! und ? entfernt, bitte §4 der Forenregeln beachten! Danke!
Hallo heise,heise hat geschrieben:Ok, verstanden. Dennoch die Frage, wie es mit dem o.g. Streckenabschnitt ausschaut?
LG
ich verweise zunächst mal auf den 2ten und 3ten Beitrag in diesem Thread, also ganz oben. Dort stehen einige Antworten auf deine Fragen. Trotzallem nur kurz der Hinweis, das hier sämtliche Stellwerke und vorallem jeder Zug in der Freizeit und meist sogar neben dem Beruf designt wird und dies doch sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Daher sind Stellwerke nicht mal eben so schnell hergezaubert und auch oftmals keine genauen Erscheinungstermine nennbar.
Liebe Grüße
cstraub86
StellwerkSim-Forumsmoderator
Die Boardregeln - Sie einzuhalten ist nicht schwer und freut uns Moderatoren sehr!
Die Boardregeln - Sie einzuhalten ist nicht schwer und freut uns Moderatoren sehr!