Werter Hr. Webmaster,
ich konnte heute erstmals mein Stellwerk offline testen und ich bin begeistert.
Es gab keine Abstürze, keine Zeitverzögerung, es lief bestens.Es ist das Beste was es jemals gab. Nur stösst mir die Spendenaktion etwas säuerlich auf.
Warum kann man nicht für eine Leistung bezahlen, wenn man sie nutzt ?
Wenn einige Leute in diesem Deutschland immer noch nicht begriffen haben,
das hier nichts umsonst ist, tun sie mir leid. mir schwebt so ein Modell vor, was man längst hätte tun sollen. Ich schlage vor,
einzelnes Stellwerk (offline) für 3 Monate = 5,00 Euro
einzelnes Stellwerk (online) für 3 Monate = 15,00 Euro
Wobei Rabatt- Aktionen bei mehreren Stellwerken möglich sind.
Es werden mehrere Personen diese Seite verlassen, da bin ich mir gewiss.
Nur,sind wir auf diese Personen angewiesen ? Der harte Kern, wie ich, werden bleiben.
MfG
Peter Löwel
STS Offline
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Hallo,
ich werde mich nicht nochmals auf eine Diskussion einlassen, da es bei anfänglichen Tests mit einer Bezahlvariante erstmal nur Beschwerden gab - und das in Formen, die einem jeglichen Glauben in die Menschkeit bezweifeln lassen.
Von mir aus können das die Besucher untereinander besprechen, ich werde mich da raushalten.
ich werde mich nicht nochmals auf eine Diskussion einlassen, da es bei anfänglichen Tests mit einer Bezahlvariante erstmal nur Beschwerden gab - und das in Formen, die einem jeglichen Glauben in die Menschkeit bezweifeln lassen.
Von mir aus können das die Besucher untereinander besprechen, ich werde mich da raushalten.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.