Spendenbarometer

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Renner
Beiträge: 43
Registriert: Sa Mai 13, 2006 1:31 pm
StiTz: 702487

Spendenbarometer

Beitrag von Renner »

Also ich weiß ja nicht so recht, aber ich glaube, dass gestern abend (Samstag 26.08.) das Barometer noch ziemlich grün war und heute scheint es mir nicht mehr der Fall zu sein. Hat das was mit der letzten Wartung zu tun? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die Kosten oder die Auslastung innerhalb von Stunden so hoch wurde.
Star Trek Freak mit Tendenzen zur Eisenbahn und PC so wie weiteren technischen Geräten und Errungenschaften. Wohnhaft in und um Wien herum mit seltenen Ausflügen in das Deutsche Nachbarland genannt Germany. - Falls so eine Person gesichtet wurde, bitte inne halten und nicht bewegen.
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15434
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Es hat in erster Linie mit der Nachricht zu tun, die seit heute Vormittag auf jeder STS-Seite steht:

[quote]
Im Spenden-Barometer gab es einen Rechenfehler (es wurden immer Einnahmen durch Einnahmen geteilt was immer 100% gibt und statt durch 2 noch noch mal 2 gerechnen um auf die 200%-Darstellung zu kommen).
[/qoute]
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Antworten