Hallo Zusammen,
Ich habe eine frage, Wieso gibt es bei den Downodstellwerken keine nacht ansicht, oder kann man so etwas dort einbauen.
Gruß,
Trabbi 143
Nachtansicht bei Downlod Version
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Nachtansicht bei Downlod Version
Ich glaube das es irgendwo anders schonmal angesprochen wurde, nur ich habe jetzt keine Lust zu suchen. Es hatte meine ich was damit zu tun, weil der Sim die Verbindung zum Server braucht dafür und es technisch nicht möglich wäre das zu realisieren.
Grundsätzlich was von Seiten der Entwickler häufig zur Offline-Version gesagt wird, das es so gesehen fast ein Abfallprodukt am Rande des Geschehens von Stellwerksim ist und man sich hauptsächlich eben an der Online (bzw. Sandbox) Variante entwickelt.
Wie gesagt, 100% sicher bin ich nicht...
Grundsätzlich was von Seiten der Entwickler häufig zur Offline-Version gesagt wird, das es so gesehen fast ein Abfallprodukt am Rande des Geschehens von Stellwerksim ist und man sich hauptsächlich eben an der Online (bzw. Sandbox) Variante entwickelt.
Wie gesagt, 100% sicher bin ich nicht...
Re: Nachtansicht bei Downlod Version
Ich finde die Download-Variante zwar ganz interessant für Reisen, doch kann man da natürlich nicht den vollen Umfang der Funktionen erwarten. Es ist doch viel schöner Online mit anderen zu Simulieren oder nicht?
Nachtansicht Hin oder Her, die Simulationen sind toll!
Nachtansicht Hin oder Her, die Simulationen sind toll!