Hallo,
ich spielte immer sehr gerne das Stellwerk Bad Doberan, doch leider gibt es es schon länger nicht mehr.
Wird es vielleicht wiederkommen?
Gruß
Christopher
Was ist mit dem Stellwerk Bad Doberan passiert?
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Was ist mit dem Stellwerk Bad Doberan passiert?
der Stellwerksim ist in ständigem Wandel. Stellwerke werden umgebaut, neue Fahrpläne werden erstellt, Stellwerke zusammengefasst. Dann kann es durchaus auch vorkommen, dass Stellwerke mal für eine bestimmte Zeit vom Netz genommen werden. Da dies ein Hobby ist, kann es halt etwas länger dauern, vorallem über die Feiertage.
Ich was nicht, was mit dem von dir genannten Stellwerk ist, aber ich bin mir sicher, dass es nicht spurlos verschwinden wird.
Gruss Niels
Ich was nicht, was mit dem von dir genannten Stellwerk ist, aber ich bin mir sicher, dass es nicht spurlos verschwinden wird.
Gruss Niels
Das Stellwerk Bad Doberan gibt es in der altbekannten Form nicht mehr. Durch die Verbindung der Stellwerke untereinander war es nicht mehr möglich einen halbwegs interessanten Zugverkehr auf der durchgehend eingleisigen Strecke von Rostock bis Wismar zu bauen. Es gibt auf dieser Strecke einfach zu wenige Kreuzungs- bzw Überholmöglichkeiten.
Schade, aber ist es vielleicht möglich, eine alte Downloadversion davon zu bekommen.
Die Downloadversion ist doch eh nur 90 Tage spielbar?
R-Admin Großraum München, Südbayern, Münsterland und U-Bahnen München & Frankfurt/Main
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
Stimmt, hatte ich leider vergessen.
Dann werde ich wohl nie mehr das nette Stellwerk spielen können, wo ich immer Urlaub mache.
Dann werde ich wohl nie mehr das nette Stellwerk spielen können, wo ich immer Urlaub mache.
Ich denke Du wirst noch ein vergleichbares Stellwerk finden