Bewerbung als Z- Designer
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 705427
Bewerbung als Z- Designer
Nach nun meheren Jahren bei diesem Sim finde ich, dass ich es schuldig bin mitzuhelfen. Darum möchte ich fragen ob noch irgendwo (Möglichst im Bereich Deutschland) eine Stelle als Z- Designer frei ist. Ich bin auch schon Tester und weis daher, worauf es ankommt.
Der beste Lehrer ist der, der sich nach und nach Überflüssig macht.
Re: Bewerbung als Z- Designer
Hallo,
an welche Region dachtest Du denn von Deiner Seite, was Dich am meisten reizen würde?
an welche Region dachtest Du denn von Deiner Seite, was Dich am meisten reizen würde?
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
-
Nun, ich bin da recht frei.
In Niedersachsen werden Z-designer gesucht
ginge z.B. um den großraum hannover in Sachen güterverkehr
ginge z.B. um den großraum hannover in Sachen güterverkehr
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
-
Wäre interessant. Welche Aufgaben wären das?
-
"Hallo, ist da noch jemand?" Nun, so komme ich mir gerade vor. Wird denn nun hilfe in Niedersachsen benötigt, oder ist diese Information schon veraltet?
Nochmal die Frage an alle R- Admins: Würde noch jemand einen Z- Designer "ausbilden" (hab das halt noch nie gemacht, bräuchte gegebenenfalls etwas Hilfe)?
Nochmal die Frage an alle R- Admins: Würde noch jemand einen Z- Designer "ausbilden" (hab das halt noch nie gemacht, bräuchte gegebenenfalls etwas Hilfe)?
Na Na .Konrad1000 hat geschrieben: (hab das halt noch nie gemacht, bräuchte gegebenenfalls etwas Hilfe)?
das stimmt ja so nicht, ich erinnere Dich nur mal an Deine Parkeisenbahn.
Mfg Sven
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen
-
- StiTz: 701997
Da beide R-Admins in Bremen-Niedersachsen derzeit nur stark vermindert am Sim teilhaben können, kann es bis zu einer Antwortfindung leider durchaus mal etwas länger dauern. Bitte daher noch etwas Geduld mitbringen.
Gruß DragonGuard
Gruß DragonGuard
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team
-
@Sven: Die Zeiten ändern sich, die Menschen auch, aber daran, dass du nachtragend bist, daran ändert sich nichts. Mitlerweile hab ich dazugelernt und bin nun auch in der Lage, damit umzugehen.
Hallo,
Ich bin nicht nachtragend , ich wollte nur sagen das Du schon mal reingeschnuppert hast und das war nicht Negativ gemeint.
Mfg Sven
Ich bin nicht nachtragend , ich wollte nur sagen das Du schon mal reingeschnuppert hast und das war nicht Negativ gemeint.
Mfg Sven
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen