Hallo,
Ich würde mich gerne als Tester bewerben.
Habe in der Regel Mo-FR mind. 1 Stunde Zeit und am Wochenende mind.3 Stunden
Mfg Tony
neue Bewerbung als Stellwerkstester
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: neue Bewerbung als Stellwerkstester
Hallo tony,
du musst Dich ein paar Tage gedulden, es sind gerade 2 neue Tester dabei ihren ersten Test zu machen.
Das kann unter Umständen auch bis über's nächste Wochenende gehen.
So noch ein Hinweis für Vielschreiber
Alle Beiträge in diesem Thema die nichts mit einer Bewerbung zu tun haben, also Bewerbungen von Spielern und Antworten von den Admin's bzw. Moderatoren ausgeschlossen, werden ohne Rückfrage gelöscht!
du musst Dich ein paar Tage gedulden, es sind gerade 2 neue Tester dabei ihren ersten Test zu machen.
Das kann unter Umständen auch bis über's nächste Wochenende gehen.
So noch ein Hinweis für Vielschreiber
Alle Beiträge in diesem Thema die nichts mit einer Bewerbung zu tun haben, also Bewerbungen von Spielern und Antworten von den Admin's bzw. Moderatoren ausgeschlossen, werden ohne Rückfrage gelöscht!
-
- StiTz: 712238
Hallo,
auch ich würde mich sehr gern als Stellwerkstester bewerben.
Ich hätte sowohl in der Woche als auch am Wochenende ausreichend Zeit, das dürfte kein Problem darstellen. Eher die Tatsache, dass ich mich im Forum zurzeit erst einlebe. In dem Fall lasse ich mich - wenn ich denn prinzipiell genommen würde - auch gerne erst mal zurückstellen.
Viele Grüße,
Hendrik
auch ich würde mich sehr gern als Stellwerkstester bewerben.
Ich hätte sowohl in der Woche als auch am Wochenende ausreichend Zeit, das dürfte kein Problem darstellen. Eher die Tatsache, dass ich mich im Forum zurzeit erst einlebe. In dem Fall lasse ich mich - wenn ich denn prinzipiell genommen würde - auch gerne erst mal zurückstellen.
Viele Grüße,
Hendrik
Hallo zusammen,
falls der Aufnahmestop aufgehoben wird, würde ich mich freuen, wenn ich als Stellwerkstester in Betracht gezogen würde. Ich bin schon etwas länger dabei und hab schon mit verschiedenen Schwierigkeiten meine Erfahrung gemacht und will versuchen, bei Stellwerksim mit meinen dann stattfindenen Tests am Entwicklungsprozess und somit an der Expansion von Stellwerksim teilhaben zu können.
Gruß DJBaumi
falls der Aufnahmestop aufgehoben wird, würde ich mich freuen, wenn ich als Stellwerkstester in Betracht gezogen würde. Ich bin schon etwas länger dabei und hab schon mit verschiedenen Schwierigkeiten meine Erfahrung gemacht und will versuchen, bei Stellwerksim mit meinen dann stattfindenen Tests am Entwicklungsprozess und somit an der Expansion von Stellwerksim teilhaben zu können.
Gruß DJBaumi
Gruß DJBaumi
Nicht das jemand denkt es ginge nicht weiter Am Wochenende werden wir sehen ob etwas Zeit übrig ist.
Ok. Falls ich den falschen Eindruck entwickelt habe, möchte ich dies entschuldigen, ich weiß, dass dies ein Hobby ist und ich hab auch kein Problem damit, wenn die Bewerbung erst in 2 Wochen bearbeitet wird. Natürlich würde es mich freuen, wenn es am Wochenende klappt, aber ich bin net traurig wenn es net klappt. Schließlich ist hier genug Arbeit. Und nachdem ich mir ja mal das komplette Handbuch überflogen hab auch aus der Entwicklung, kann ich mir nur ausmalen, wieviel Zeit und Arbeit hier drin steckt. Wollte nur, mal mein Interesse gezeigt haben. Denn ich glaub hellsehen kann kann von euch keiner.
Gruß
DJBaumi
Gruß
DJBaumi
Gruß DJBaumi
PN für Beide
Ich möchte mich gerne als Stellwerkstester bewerben.
Ich habe trotz beruf ausreichendzeit und bin mit den Stellwerken dieser Seite gut verdraut
vorallem auf größeren Stellwerken
mfg
Sebastian
Ich habe trotz beruf ausreichendzeit und bin mit den Stellwerken dieser Seite gut verdraut
vorallem auf größeren Stellwerken
mfg
Sebastian