freischaltung
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
freischaltung
hi,mein mann und ich wollten mit einem moden zusammen spielen aber ging nicht.könnten wir freigeschaltet werden wenn das funktioniert?
Re: freischaltung
Auch wenn ich kein Admin bin, verweise ich mal auf diesen Thread und auf die Antwort, welche Abrixas am meisten gegeben hat.
Zudem wäre es m.E. noch wichtig zu wissen, wie der Username deines Mannes lautet.
Gruss Niels
Somit könnte das ganze auch schneller bereinigt werden.Abrixas hat geschrieben:Ja, es wäre möglich wenn ihr eure Profile ergänzt/aktualisiert.
Zudem wäre es m.E. noch wichtig zu wissen, wie der Username deines Mannes lautet.
Gruss Niels
na klar sorry hatte ich vergessen. PapaDennis ist seiner und ich ManuelaB
ok aus meiner Sicht passt jetzt alles. Nun heissts auf abrixas (oder anderen zuständigen Admin) warten und anschliessend ggf. los spielen
Gruss Niels
Gruss Niels
Viel Spaß euch beiden. Das Spiel sollte jetzt möglich sein
Hallo Admins,
"MaSch" und "MS" möchten auch bitte freigschaltet werden...
Hoffe das geht so.
Gruß Matthias
"MaSch" und "MS" möchten auch bitte freigschaltet werden...
Hoffe das geht so.
Gruß Matthias
Viel Spaß
Wir haben ein problem das ich mich anmelden kann aber wenn ich die seite wechsle z.B. Stellwerke und dann die Region dann muss ich mich neu anmelden aber am Ende komm ich nicht ins Spiel wie kann ich mir helfen???
Überprüfe ob Cookies zugelassen sind!
ja habe niedriege und keine bzw. alle cookies zu gelassen aber geht nicht
Lösch mal alle Cookies und den Browser-Cache, dann probiers nochmal. Und nicht wundern, wenn du dich nochmal anmelden musst danach. Sollte aber einmalig sein
R-Admin Großraum München, Südbayern, Münsterland und U-Bahnen München & Frankfurt/Main
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
Danke für sie Hilfe. Jetzt funktioniert es.