Einen wunderschönen guten Abend allerseits,
Ich habe da mal eine Frage zum Stellwerk "Olympiastadion" in der Region "S-Bahn Berlin".
-Was ist mit dem Sonderverkehr zum Thema Großveranstaltung passiert? Sind die Zusatz-
züge, die nur bis Olympiastadion fuhren rausgenommen, oder habe ich sie übersehen?
Danke im Vorraus
henifrost
Berlin Olympiastadion
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Berlin Olympiastadion
Falls nicht schon erwähnt: LG Hendrik
Re: Berlin Olympiastadion
Hallo,
es kommt auf das Thema an. Also nicht nur Großveranstaltung sondern was noch so ist weil dies ja auf den weiteren Verlauf Einfluß hat.
Gruß Reiner
es kommt auf das Thema an. Also nicht nur Großveranstaltung sondern was noch so ist weil dies ja auf den weiteren Verlauf Einfluß hat.
Gruß Reiner
Fährt da in Berlin S-Bahn überhaupt noch was?
Ja, mehr als in der Realität
Hallo reiner,
ehm das wusste ich.
Ich schaue öfter dort vorbei, nur damals war in dem Hinweistext zum Stellwerk noch der Sonderverkehr angegeben. Ansonsten Danke erstmal für die schnelle Antwort!
henifrost
ehm das wusste ich.
Ich schaue öfter dort vorbei, nur damals war in dem Hinweistext zum Stellwerk noch der Sonderverkehr angegeben. Ansonsten Danke erstmal für die schnelle Antwort!
henifrost
-
Die Hinweistexte beziehen sich immer auf beide Instanzen. Klickst du die falsche, bekommst du keine Zusatzzüge. Im Olympiastadion fahren die Zusatzzüge außerdem nicht den ganzen Tag.
Beachtet werden muss auch, dass Themenkombination unterschiedliche Auswirkungen haben. Stromausfall/Baustelle kann auch Zusatzverkehr einschränken!
Beachtet werden muss auch, dass Themenkombination unterschiedliche Auswirkungen haben. Stromausfall/Baustelle kann auch Zusatzverkehr einschränken!
achso. Vielen Dank euch allen. Ich werde mal schauen, demnächst.
LG
henifrost
LG
henifrost