Nachtansicht
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Nachtansicht
Anfrage eines Neulings an die "alten Hasen":
Wie kann ich es einstellen, dass immer die Nachtansicht aktiv ist; das entsprechende Feld bei "Optionen" lässt sich bei mir leider nicht anklicken.
Wie kann ich es einstellen, dass immer die Nachtansicht aktiv ist; das entsprechende Feld bei "Optionen" lässt sich bei mir leider nicht anklicken.
Re: Nachtansicht
oha, das sieht schwierig zu realisieren aus
-
- StiTz: 711185
Nö. Ist 'ne Sache von 5 Minuten.Sigor1904 hat geschrieben:oha, das sieht schwierig zu realisieren aus
leider nicht; habe es versucht, leider immer noch Tagansicht
Welchen Explorer nimmst du denn ?
Opera macht bei mir auch die zicken...
Aber Firefox geht ohne problem
Opera macht bei mir auch die zicken...
Aber Firefox geht ohne problem
MFG
Dj@works
Dj@works
- Captaincook
- StiTz: 704051
Ne, geht überhaupt nicht.Djworks hat geschrieben:Aber Firefox geht ohne problem
ich nutze Firefox
Dann machst Du bestimmt was falsch, Firefox funktioniert bei mir unter XP-Prof, Vista-Ultimate und W7-Ultimate absolut problemlos inkl. NachtansichtCaptaincook hat geschrieben:Ne, geht überhaupt nicht.Djworks hat geschrieben:Aber Firefox geht ohne problem
A-Designer: Sachsen
Z-Designer: Bayern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen
StiTz: 17860
Z-Designer: Bayern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen
StiTz: 17860
Hast du denn, nachdem du die Dateien an die entsprechende Stelle kopiert und Einstellungen vorgenommen hast, im Menü des STS die entsprechende Option aktitviert?Sigor1904 hat geschrieben:Anfrage eines Neulings an die "alten Hasen":
Oder anders rum gefragt wo liegt bei Dir diese Datei: .java.policy und was steht da drin?
- Captaincook
Bei mir z.B. liegt die Datei unter C:\Dokumente und Einstellungen\Peter\Sun\Java
Der Inhalt:
/* AUTOMATICALLY GENERATED ON Sat Mar 20 17:08:31 CET 2010*/
/* DO NOT EDIT */
grant codeBase "http://*.js-home.org/-" {
permission java.lang.RuntimePermission "preferences";
};
Der Inhalt:
/* AUTOMATICALLY GENERATED ON Sat Mar 20 17:08:31 CET 2010*/
/* DO NOT EDIT */
grant codeBase "http://*.js-home.org/-" {
permission java.lang.RuntimePermission "preferences";
};
Und bei dir geht es nicht, richtig?Captaincook hat geschrieben:Bei mir z.B. liegt die Datei unter C:\Dokumente und Einstellungen\Peter\Sun\Java
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
- Captaincook
Genauso ist es.js hat geschrieben:Und bei dir geht es nicht, richtig?Captaincook hat geschrieben:Bei mir z.B. liegt die Datei unter C:\Dokumente und Einstellungen\Peter\Sun\Java
Dann würde ich dir nochmals ein GRÜNDLICHES Lesen der genannten Dokuseite ans Herz legen: http://doku.stellwerksim.de/node/125Captaincook hat geschrieben:Genauso ist es.js hat geschrieben:Und bei dir geht es nicht, richtig?Captaincook hat geschrieben:Bei mir z.B. liegt die Datei unter C:\Dokumente und Einstellungen\Peter\Sun\Java
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.