Java Policy
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Java Policy
Hallo Zusammen,ich wollte die Nachtansicht einrichten,bei dem Link von Dragon Hardt erscheint folgender Hinweis:Der Eintrag http://www.stellwerksim.de/- ist ab 01.März.2009 nicht mehr zu verwenden und stattdessen auf die neue Code-Basis umzustellen Wie lautet die neue Code-Basis und wo finde ich Sie? Ich bin mit dem PC noch nicht sehr vertraut.Danke für die Hilfe. Glatzy
Re: Java Policy
Ich zitiere aus dem Handbuch:
3. Bei Code-Basis gebt Ihr folgendes ein: http://*.js-home.org/- (Das Minus-zeichen am Ende ist nötig)
Regional-Admin Bayern (Großraum München, Nordbayern und Südbayern)
ich habe es so gemacht wie im Handbuch beschrieben,abgespeichert unter C Dokumente und Einstellung und mein Name:.java.policy Policy-Datei 1KB. Wenn ich ein Spiel aufrufe erscheint die normale Version ,keine Nachtansicht,ich kann aber auch keine Nachtansicht für folgende Spiele nicht einstellen. Irgentetwas muß ich wohl doch übersehen oder falsch gemacht haben. Gruß Glatzy
-
- StiTz: 701997
Um mal die kleinen üblichen Fehlerquellen ausschließen zu können:
Firefox neu gestartet? Java-Cache geleert? FF-Cache evtl auch?
Probier dann mal in einem laufenden Spiel (Sandbox empfielt sich dafür) die Nachtansicht ab dem nächsten Start einzustellen, das müsste damit dann gehen. Wenn nicht bitte nochmal melden.
Firefox neu gestartet? Java-Cache geleert? FF-Cache evtl auch?
Probier dann mal in einem laufenden Spiel (Sandbox empfielt sich dafür) die Nachtansicht ab dem nächsten Start einzustellen, das müsste damit dann gehen. Wenn nicht bitte nochmal melden.
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team
Hallo Glatzy,
hast du auch im Spiel selber unter optionen die Nachtansicht Aktiviert nachdem du diese Code BAsis eingegeben hast und die Datei gespeichert hast ?
Wenn du nach dem Aktivieren unter Optionen dann den Nachtansichtmodus aktivierst hast und das nächste mal ein Spiel startest müsste es gehen.
Versuch mal
MFG der Burni
hast du auch im Spiel selber unter optionen die Nachtansicht Aktiviert nachdem du diese Code BAsis eingegeben hast und die Datei gespeichert hast ?
Wenn du nach dem Aktivieren unter Optionen dann den Nachtansichtmodus aktivierst hast und das nächste mal ein Spiel startest müsste es gehen.
Versuch mal
MFG der Burni
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
vielen Dank für die Tipps,was ist Java-Cache und FF-Cache und wo finde ich Sie? Im Spiel kann ich unter Optionen nichts ändern die Schrift bleibt blass. Danke Glatzy
-
http://doku.stellwerksim.de/cache
Java-Cache: Systemsteuerung -> Java -> unten auf Einstellunge -> Dateien löschen
Java-Cache: Systemsteuerung -> Java -> unten auf Einstellunge -> Dateien löschen
Hallo,ich habe alles gemacht,trotzdem bleibt beim Gleisbild,bei Optionen die Schrift für die Aktivierung der Nachtansicht im Gegenteil zu den anderen Schriften blass,das heißt ich kann kein Häkchen setzen. Gruß Glatzy
- Bratislav Metulski
moin,
ist dein java auf dem neuesten stand?
wenn ja und bei genauer einhaltung
der beschreibung, funktioniert es.
ich schwör.
ist dein java auf dem neuesten stand?
wenn ja und bei genauer einhaltung
der beschreibung, funktioniert es.
ich schwör.
Hm.....
anscheinend herrscht nun auch schon im STS dieser ätzende Gettoslang "ich schwör".
Wie grauenhaft!
anscheinend herrscht nun auch schon im STS dieser ätzende Gettoslang "ich schwör".
Wie grauenhaft!
Guten Morgen,
poste doch einfach mal den Inhalt Deiner .java.policy so wie den genauen Pfad zu dieser Datei hier rein. Nicht abtippsen, sondern kopieren. Den Pfad zu dieser Datei könnte man aus der Adresszeile des Windowsexplorers raus kopieren.
Noch etwas: Welche Javaversion? Welches Betriebssystem? Welcher Browser?
poste doch einfach mal den Inhalt Deiner .java.policy so wie den genauen Pfad zu dieser Datei hier rein. Nicht abtippsen, sondern kopieren. Den Pfad zu dieser Datei könnte man aus der Adresszeile des Windowsexplorers raus kopieren.
Noch etwas: Welche Javaversion? Welches Betriebssystem? Welcher Browser?
Hallo,ich werde es mal versuchen:
C:\Dokumente und Einstellungen\Detlef\.java.policy
http://.js-home.org/- java.lang.RuntimePermission preferences
Betriebssystem : Microsoft Windows XP Professional 5.01.2600 Service Pack 3
Java(TM) 6 Update 20
Mozilla Firefox(3.6.3)
Ich hoffe,Ihr könnt damit etwas anfangen. Gruß Glatzy
C:\Dokumente und Einstellungen\Detlef\.java.policy
http://.js-home.org/- java.lang.RuntimePermission preferences
Betriebssystem : Microsoft Windows XP Professional 5.01.2600 Service Pack 3
Java(TM) 6 Update 20
Mozilla Firefox(3.6.3)
Ich hoffe,Ihr könnt damit etwas anfangen. Gruß Glatzy
-
Da fehlt bei dir ein *sinoh hat geschrieben:Ich zitiere aus dem Handbuch:3. Bei Code-Basis gebt Ihr folgendes ein: http://*.js-home.org/- (Das Minus-zeichen am Ende ist nötig)
Edit: Datei löschen, neu machen mit Sternchen
Bei mir steht da mehr drin, insgesamt 6 Zeilen, davon 2 Kommentar.Glatzy hat geschrieben:C:\Dokumente und Einstellungen\Detlef\.java.policy
Dragons Vorschlag befolgen - Datei löschen und mit dem java-Policytool neu erstellen.
Hallo ,ich habe es neu gemacht,mit Stern,nun funktioniert es.Ich alter Sack habe den Stern übersehen.Wie sagt schon der Dichter:"Es steht in den Sternen."Vielen Dank Glatzy