IP-Freischaltung
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
IP-Freischaltung
Könnt ihr mich (VT 628) und speisewagen freischalten, damit wir auf einer IP spielen können?
Vielen Dank schonmal.
Noch eine Frage: Muss man dafür immer einen neuen Thread aufmachen, macht doch einen großen auf, wo dann alle, die das brauchen, sich reinschreiben.
Vielen Dank schonmal.
Noch eine Frage: Muss man dafür immer einen neuen Thread aufmachen, macht doch einen großen auf, wo dann alle, die das brauchen, sich reinschreiben.
Mfg VT628
Ich bin zwar langsam, aber zuverlässig!
Re: IP-Freischaltung
Prinzipiell ja - aber bitte beide Profile vollständig ausfüllen.VT628 hat geschrieben:Könnt ihr mich (VT 628) und speisewagen freischalten, damit wir auf einer IP spielen können?
Vielen Dank schonmal.
Das wird zu unübersichtlich. Daher ab und zu ein neues Thema dazu.Noch eine Frage: Muss man dafür immer einen neuen Thread aufmachen, macht doch einen großen auf, wo dann alle, die das brauchen, sich reinschreiben.
VT 628 mit Speisewagen.
Was fehlt denn da noch? Braucht ihr noch den Wohnort?AndreG hat geschrieben:Prinzipiell ja - aber bitte beide Profile vollständig ausfüllen.
Mfg VT628
Name, Vorname, Geburtsdatum ist Pflicht - rest optional
Um es zu präzisieren, bei dir ist alles korrekt, aber bei speisewagen nicht.
Gruss Niels
Gruss Niels
Ok, habe mal das BordRestaurant-Team angehauen! Müsste jetzt alles drin sein
Mfg VT628
Dann wünsche ich eine gute Reise
Vielen Dank! Mit dabei natürlich "eine original Margerita 32tel vom Vortag für preiswerte 9,20"
Mfg VT628
hey
kannst du mich bitte auch freistellen mit SIMISAT weil ich hab nur eine IP für 2 Rechner
lg Markus
kannst du mich bitte auch freistellen mit SIMISAT weil ich hab nur eine IP für 2 Rechner
lg Markus
Die Freischaltung ist nicht dafür gedacht mit mehreren Benutzernamen mehrere Stellwerke gleichzeitig zu besetzen, sondern um mit Freunden/Geschwistern, an Netzwerkabenden o.ä. gemeinsam aus einem Netzwerk zu spielen.
Mehrfachaccounts pro Person sind und bleiben hier nicht erlaubt und werden entsprechend gesperrt. Wer damit auffällt erhöht außerdem nicht unbedingt die Chance, dass er in Zukunft für Spiele mit "Freunden" freigeschaltet wird.
Mehrfachaccounts pro Person sind und bleiben hier nicht erlaubt und werden entsprechend gesperrt. Wer damit auffällt erhöht außerdem nicht unbedingt die Chance, dass er in Zukunft für Spiele mit "Freunden" freigeschaltet wird.
-
Tolle Sinnlosfunktion, die gerade einen gemeinsamen Abend von 2 Leuten mit 2 PCs und 2 Stellwerken über einen Router zu Nichte macht.
Bedanke dich bei den Leuten wegen denen diese Funktion eingebaut werden musste ...
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Ich gehe mal davon aus, dass auch in Zukunft nichts dagegen zu haben ist, wenn man sich trifft und dann mal zusammen spielt.
Daher Odenkirchener kannst du, wenn es vorher feststeht, dass man sich trifft, hier schreiben und die Admins werden, wenn die betroffenen Profile wahrheitsgemäß ausgefüllt sind, euch zum gemeinsamen spielen zur angegebenen Zeit freischalten.
Daher Odenkirchener kannst du, wenn es vorher feststeht, dass man sich trifft, hier schreiben und die Admins werden, wenn die betroffenen Profile wahrheitsgemäß ausgefüllt sind, euch zum gemeinsamen spielen zur angegebenen Zeit freischalten.
Euer Matthias ♂
R-Admin:
Fernverkehrsteam: Niederlande
R-Admin:
Fernverkehrsteam: Niederlande
Hallo Odenkirchener,
Der Rheydter hat im Chat gefragt und ihr wurdet ziemlich prompt von mir freigeschaltet. Wenn es damit Probleme gab, dann gibt es sicherlich Möglichkeiten den Fehler zu finden, indem ihr euch einfach mal meldet. Niemand hat hier das Ziel, anderen Leuten den Abend zu versauen - außer vielleicht die, die sich in der Vergangenheit mehrfach mit mehreren Accounts in Stellwerke eingeloggt und den Spielbetrieb durch Blockaden erheblich gestört haben.
Deine Freigabe für den Multi-User Betrieb habe ich gerade wieder zurückgenommen. Nicht weil ich dir weitere Abende versauen möchte, sondern weil ich es nicht einsehe, dass Leute, denen man im Chat auch noch versucht zu helfen, hier nachher rumpesten.
Gruß
steiny
Der Rheydter hat im Chat gefragt und ihr wurdet ziemlich prompt von mir freigeschaltet. Wenn es damit Probleme gab, dann gibt es sicherlich Möglichkeiten den Fehler zu finden, indem ihr euch einfach mal meldet. Niemand hat hier das Ziel, anderen Leuten den Abend zu versauen - außer vielleicht die, die sich in der Vergangenheit mehrfach mit mehreren Accounts in Stellwerke eingeloggt und den Spielbetrieb durch Blockaden erheblich gestört haben.
Deine Freigabe für den Multi-User Betrieb habe ich gerade wieder zurückgenommen. Nicht weil ich dir weitere Abende versauen möchte, sondern weil ich es nicht einsehe, dass Leute, denen man im Chat auch noch versucht zu helfen, hier nachher rumpesten.
Gruß
steiny