Mannheim HBF

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
atpl
StiTz: 700676

Mannheim HBF

Beitrag von atpl »

Hi liebe Leute!

Mannheim HBF wäre eine tolle Sache! Was meint Ihr?

Gruß,
atpl
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Und ob. Lenni hatte mal sowas auf seiner Queue - aber steht noch anderes drauf, was Vorrang hat.

Aber falls du es dir zutraust, den Bahnhof zu basteln (Doku zum Editor kann ja jeder einsehen - ist nicht schwer, können dir hoffentlich die anderen Baumeister bestätigen), dann kann ich dir auf den Editor Zugriff geben.
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer

Beitrag von js »

Noch Interesse?
Lenni

Beitrag von Lenni »

Also in einem Punkt hat js absolut recht: Die Bedienung vom Bahnhofseditors ist wirklich kinderleicht. Das meiste erklärt sich von selbst.

Mannheim selber ist dagegen ein etwas schwierigeres Unterfangen. Ich habe bis jetzt noch keinen Gleisplan in die Finger bekommen. Nur Luftaufnahmen gibt es reichlich. Die reichen allerdings nur für den groben Bahnhofsbau.
Der Fahrplan für den Bahnhof ist das größte Problem. Ich weis nähmlich nicht wo die vielen Ausfahrten des Bahnhofs hinführen... :roll:

Wenn man das noch rausbekommt, steht dem Bau eigentlich nichts mehr im Weg.
js

Beitrag von js »

Paßt der überhaupt auf einen Bildschirm? Sonst müßte man sich was einfallen lassen - trennen oder stark verkleinern.
atpl
StiTz: 700676

Beitrag von atpl »

Hätte ich die nötige Zeit würde ich das sofort machen!!

Das einzige was ich Euch anbieten könnte, wäre ein Foto vom HBF aus der Luft zu machen aber das hilft uns auch nicht sehr weiter oder?

Ansonsten: Wie wärs mit Wuppertal Hbf?? Nicht so groß aber reger Verkehr?!
Pit

Beitrag von Pit »

Ich bin voll für Mannheim HBF
js

Beitrag von js »

Danke, daß du einen 2 Jahre alten Thread aufgreifst. Bitte unterlasse so etwas, da mit deinem Beitrag in einem 2 Jahre alten Thread keinem geholfen ist.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Antworten