matthi hat geschrieben:Naja kann man nix machen!
Sehe ich eigentlich nicht so. Du kannst Dich doch um eine Freischaltung als Erbauer und Zugersteller bewerben. Wir sind hier keine geschlossene Gesellschaft - ganz im Gegenteil, tüchtige Zugersteller sind hier sehr erwünscht. Aber die Arbeit erfordert schon einige Geduld und Sorgfalt - und auch einige Zeit. Dazu kannst Du Dir ja mal die entsprechende Doku anschauen (Verweis dazu findest Du auf der Hauptseite).
Lediglich für Altona ist tatsächlich nichts mehr zu machen.
matthi hat geschrieben:Wann wird denn Altona voraussichtlich freigegeben?
Wahrscheinlich werde ich morgen um die Mittagszeit die Freigabe der Züge beantragen. Dann kommt die große Unbekannte - wie lange die Freigabe der Züge dauert. Immerhin bat ich den Regionsadministrator, morgen nachzuschauen. Wenn der die Züge freigibt, kann das sehr schnell gehen.
Anschließend muß das Stellwerk von der Administration sichtbar geschaltet werden. Auch da bleibt abzuwarten, wie lange das dauert.
Im besten Falle könnte das Stellwerk morgen abend zur Verfügung stehen - es kann sich aber auch bis übermorgen und unter sehr ungünstigen Umständen bis zum Dienstag hinziehen. Wenn es fertig ist, gebe ich Dir bescheid.
Gruß
Seefeldt