Immer gleiche Weichenstörung

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
dariolini
StiTz: 713138

Immer gleiche Weichenstörung

Beitrag von dariolini »

Hallo!

Spiele nun seit einigen Stunden Stw Moabit-Gesundbrunnen (Berlin) in Instanz 2 (Bauarbeiten in einigen Regionen, kleine Veranstaltung in einigen Regionen, schwerer Winter). Simzeit ist 14:02, realtime ist 21:02 im onlinemodus.

Durch schweren Winter sind ja Weichenstörungen nichts ungewöhnliches. Allerdings hakt nun zum fünften mal W299 (Bhf Gesundbrunnen westl. Einfahrt Gleis 8/9). und immer die gleiche frage (verriegeln oder kurze reparaturzeit) und gleiche Reparaturzeit. Auffällig ist, dass die Störung der Weiche direkt beim Einstellen der ersten Fahrstraße nach Reparatur erfolgt. Habe also keine einzige erfolgreiche Fahrstraße über diese Weiche einstellen können.
Störung finde ich persönlich das beste am ganzen stellwerksim, da es der Realität doch sehr nahe kommt. Diese Art von Störung dürfte aber wohl eher nicht gewollt sein, oder? Dann ziehe ich meine Frage zurück ;)

Vielen Dank für die Hilfe.
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
StiTz: 703390

Re: Immer gleiche Weichenstörung

Beitrag von abrixas »

Na dann lassen wir doch die Störung wie sie ist. Nein, die war so nicht beabsichtigt ;-) kommt mir aber sehr bekannt vor (aus meinem vorigen Leben) Gerade repariert und schon wieder im Eimer.
Antworten