Hallo zusammen!
Ab und zu kommt es bei mir vor, dass ich folgenden Link automatisch im gleichen Fenster öffne, wenn ich ein Stellwerk mittels Landkarte betreten will:
http://www.bund.net/?caha
Ist bei mir schon öfter vorgekommen, mit "zurück" und erneutem Aufruf bekomm ich auch das Stellwerk.
Es grüßt
Harry91
Verlinkung auf andere Seite
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 707871
Re: Verlinkung auf andere Seite
Also von diesem Fall höre ich zu ersten mal. Kannst du den genauen Ablauf noch einmal schildern? ich habe das noch nicht ganz verstanden. Im ersten Moment könnte es sich dabei aber auch um einen Trojaner o.ä. handeln bei dir.
Re: Verlinkung auf andere Seite
Hi!
Das sieht mir auch so ziemlich danach aus, als hätte sich da evtl. eine Malware auf Deinem PC breit gemacht. Mal davon abgesehen, daß ich selber nicht über die Landkarte ins Stw gehe, kann ich mir vorstellen, daß das schon andere User bemerkt hätten, wenns so sei und es nicht grad jene betrifft, die das Forum konsequent meiden. Schick doch mal Deinen Virenscanner durch und erzähl uns, ob der da was findet.
Das sieht mir auch so ziemlich danach aus, als hätte sich da evtl. eine Malware auf Deinem PC breit gemacht. Mal davon abgesehen, daß ich selber nicht über die Landkarte ins Stw gehe, kann ich mir vorstellen, daß das schon andere User bemerkt hätten, wenns so sei und es nicht grad jene betrifft, die das Forum konsequent meiden. Schick doch mal Deinen Virenscanner durch und erzähl uns, ob der da was findet.
Herzliche Grüße
"Jim Kirk" ... also known as Signaler
"Jim Kirk" ... also known as Signaler