Anrufe bei der Hotline oder einem Stellwerk vom Festnetz
Verfasst: Fr Aug 13, 2010 8:38 pm
Viele benutzen für die StiTz-Einwahl ihren Festnetzanschluß, weil ein Softwareclient, warum auch immer, nicht benutzt werden kann. So weit auch kein Problem.
Bei einen Hotlineanruf, vom Festnetz aus, kann es vorkommen das der Störungscode nicht dem Stellwerk zu geordnet werden kann. Das passiert zum Beispiel genau dann wenn man in seinem StiTz-Profil nicht die Festnetznummer hinterlegt hat über die man gerade anruft.
Noch einmal zur Erklärung: Die hinterlegte Festnetznummer wird ausschließlich innerhalb des StiTz-Systems verwendet, um den Anrufer als Spieler zu identifizieren.
Diese Rufnummer wird nicht woanders verwendet und wird auch NICHT an andere Personen weiter gegeben.
Bei einen Hotlineanruf, vom Festnetz aus, kann es vorkommen das der Störungscode nicht dem Stellwerk zu geordnet werden kann. Das passiert zum Beispiel genau dann wenn man in seinem StiTz-Profil nicht die Festnetznummer hinterlegt hat über die man gerade anruft.
Noch einmal zur Erklärung: Die hinterlegte Festnetznummer wird ausschließlich innerhalb des StiTz-Systems verwendet, um den Anrufer als Spieler zu identifizieren.
Diese Rufnummer wird nicht woanders verwendet und wird auch NICHT an andere Personen weiter gegeben.