Hallo zusammen,
wollte eine Anregung in den Raum schmeißen, die bestimmt auch andere Ddorf Hbf spieler gut finden würden.
Nützlich wäre eine Automatische Fahrstraße für die S-bahngleise richtung Leverkusen(am letzten Signalabschnitt)!
Klappt ja auch richtung Duisburg und Richtung Neuss (RE-Gleise) wurde vor kurzem ja auch eine eingerichtet (trotz Weichen). An dieser Stelle wär es doch möglich!
Wer ist denn auch noch dafür?
> Zusätzlich wollte ich das Problem mit den endenden ICE-Zügen aus Leverkusen an Gleis 17 melden!
Die stehen immer übers Signal hinaus und somit ist eine weiterfahrt nicht möglich!
Viele Grüße
danielman
Zusätzliche autom. Fahrstrasse für Düsseldorf HBF
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Zusätzliche autom. Fahrstrasse für Düsseldorf HBF
Hallo,
Vielen Dank für die Anregung. Ich werde schauen, ob sich das mit den Fahrstraßen einrichten lässt. Grundsetzlich bin ich aber eher gegen manuell eingerichtete automatische Fahrstraßen in Ausfahrten.
Zum Gleisproblem: das wird so bestehen bleiben, weil sich das mit dem neuen Fpl 2010 ändern wird.
Vielen Dank für die Anregung. Ich werde schauen, ob sich das mit den Fahrstraßen einrichten lässt. Grundsetzlich bin ich aber eher gegen manuell eingerichtete automatische Fahrstraßen in Ausfahrten.
Zum Gleisproblem: das wird so bestehen bleiben, weil sich das mit dem neuen Fpl 2010 ändern wird.
Re: Zusätzliche autom. Fahrstrasse für Düsseldorf HBF
Hallo nochmal!
Wollte mich noch herzlich für die Umsetzung meines Vorschlages bedanken!!!
Diese autom. Fahrstraße erleichtert mir echt das Leben im Spiel!
Vielen Dank nochmal!!!
danielman
Wollte mich noch herzlich für die Umsetzung meines Vorschlages bedanken!!!
Diese autom. Fahrstraße erleichtert mir echt das Leben im Spiel!
Vielen Dank nochmal!!!
danielman